checkAd
    Scharfzahn
    Scharfzahn

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Ausverkauf bei Nokia

    07.02.01, 23:28
    Es geht mit Nokia genauso wie mit der Deutschen Telekom. Warten, warten warten
      Nokia
    13:37:43 3,435EUR -0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Scharfzahn bewertet

    Von Scharfzahn eröffnete Diskussionen

    In welchen Technology-Fonds jetzt einsteigen?

    10.01.01, 23:48
    Scharfzahn
    Der Uni-Neue-Märkte sieht ja dermaßen schlecht aus, daß es mittlerweile schon wieder sehr empfehlenswert scheint, da einzusteigen. Die Nasdaq wird sich zum Jahresende nach durchschnittlicher …
    NeueFinanzen
    effizientes Traden nur mit Xetra-Fonds (XTF) ohne Ausgabeaufschlag: http://www.clickfish.com/clickfish/guidearea/business/boerse…

    Wer kennt einen guten Dachfonds?

    06.10.00, 00:03
    Scharfzahn
    Die nächste Frage wäre nun: Welcher Dachfonds hat den Herbsteinbruch in diesem Jahr am besten weggesteckt? Man kann das zwar "abschließend" noch nicht beantworten, aber eine Tendenz müßte bereits …
    NeueFinanzen
    Hallo Scharfzahn, der Fondsmanager war kurz nach dem ersten Nasdaq-Absturz wieder in Techwerte drin und kurz nach der ersten Erholung mit Gewinn wieder draußen. Laut Management wurden bei einem …

    Was haltet ihr eigentlich von Fidelity?

    21.09.00, 16:55
    frangen
    Hallo allerseits, apropos Kosten: a) neue Fonds in der Angebotspalette bietet Fidelity für ein paar Wochen immer mit reduziertem AA an b) wenn man gegenüber Fidelity z.B. die Firma Albatros (genau …
    andre1
    Hallo ufb Auch ich halte Fid. für eine sehr gute Fondsgesellschaft, jedoch mit extrem hohen Gebühren und Kosten. ufb, Templeton hat ähnlich hohe Gebühren als Fidelity. Bin vor kurzem zufällig auf …