checkAd
    DrDralle
    DrDralle

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Omega 2000i mit RealtickIII DDE

    15.10.01, 09:46
    Stimmt, habe ich auch schon gemerkt.
    Arbeitest Du mit der OTS 2000i mit Realtimedaten?

    Omega 2000i mit RealtickIII DDE

    14.10.01, 17:06
    Hat jemand Erfahrung mit der Realtimeanbindung von der RealtickIII (Enexx-Plattforem) über DDE Excel zur Omega-Trade-Station 2000i. Wenn das funktioniert würde ich mir die OTS 2000i ev. kaufen. Ich …

    Investox Software

    01.10.01, 15:53
    Nun mach mal ganz ruhig MarcusAntonius, es ist jedem freigestellt seine Meinung zu äußern ohne das es gleich Traumtänzer und Dummschwätzer sind. Mal ganz am Rande, es geht hier um HS …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DrDralle bewertet

    Von DrDralle eröffnete Diskussionen

    Omega 2000i mit RealtickIII DDE

    29.10.01, 20:19
    qmsch
    Hallo DrDralle, vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: http://www.dtrade.de/ siehe Kundenbereich: Installationsanweisung für eine DDE-Schnittstelle zur Übernahme der Daten in eine Exceltabelle …
    DrDralle
    Stimmt, habe ich auch schon gemerkt. Arbeitest Du mit der OTS 2000i mit Realtimedaten?

    Investox Software

    01.10.01, 21:04
    MarcusAntonius
    hey boardillo, erstens sitz ich im eigenhandel und nicht im research, und zweitens sollte sich herumgesprochen haben dass der research nicht prioritär für die retail kunden sondern für das jeweilige …
    ET123
    so ziemlich jedes board im deutschen web wird von silke mit diesem absoluten blödsinn zugetextet. und anscheinend gibt es ja immer wieder menschen die in ihrer gier darauf hereinfallen. schliesslich …

    Omega-Trade-Station mit DLL Realtick3

    27.09.01, 17:22
    DerOberarzt
    Hallo alle miteinander. Auch mal hier nachschauen. http://www.realtick.ch/FAQ/Index5.asp?Lang=10 oder online Hilfe www.realtick.ch mit Username (Kto.Nr.) und Domain Name anmelden. Gruss DerOberarzt
    DrDralle
    @LFGBrocker Besten Dank für den Hinweis. Arbeitest Du selbst auch mit der TS?