checkAd
    Unschuld
    Unschuld
    8 Diskussionen |  66 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wer pinkelt hier eigentlich im sitzen???

    02.04.00, 11:45
    Iron, wann wirst Du die nächste peinliche Frage stellen? ich weiß, wie sie lauten wird: "Wer onaniert im Stehen?"

    Zu Deiner Frage, wie ich pinkele:

    Deutschland hat jetzt auch einen Jörg Haider

    02.04.00, 11:41
    Bild laden

    Dieses Bild sagt alles aus, warum Rüttgers=Haider ist.
    08:43:59 69,50EUR -1,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Unschuld bewertet

    Von Unschuld eröffnete Diskussionen

    Deutschland hat jetzt auch einen Jörg Haider

    25.04.00, 18:06
    Ray Garraty, No.47
    haider wird vom linken medienkartell diffamiert! SO EIN SCHWACHSINN!!! hatte selbst mal das "vergnügen", jörg haider live bei einer wahlkampfveranstaltung in salzburg erleben zu dürfen. dieser mann …
    schloss
    meine Rede Hirnhaut aber es hat halt nicht jeder einen Kopf zum Nachdenken, und dann braucht man eben das Fernsehen, um gescheit daher reden zu können. mfg Schließer
    69,50EUR -1,07 %

    [b]Wer von Euch ist reich und sexy[/b]

    31.07.01, 01:53
    TRIP
    Reich an Börsenflopps :laugh:
    ConnorMcLoud
    Bist Du jetzt reicher?

    Gigaguru und die Internetaktien, die er anpackt

    03.04.00, 12:23
    zockel
    tach ich kann es einfach nicht glauben, daß offensichtlich viele leute sich aufgrund EINER empfehlung, z.b. von gigaguru gewisse aktien kaufen und jammern wenn es anschließend in die hose geht. …
    arkun
    Ich sollte mal besser lesen;) "Bei Starnet habe ich bei Kursen von weit über 20 Dollar von einem bevorstehenden Crash gewarnt und prophezeiht, dass Kurse von weit unter 5 Dollar möglich seien, was …