checkAd
    AMR.
    AMR.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wer kaufte in den letzten Tagen 500.000 Aktien # 542000

    30.01.04, 16:20
    :) Also wenn ich solche Antworten lese, muß ich glauben dass die Charts der letzten Tage gleichzeitig bei einigen auch die Fieberkurve sind. Danke Ihr habt mir sehr weitergeholfen, im übrigen fliegen …
    22.01.16 0,002EUR 0,00 %

    Wer kaufte in den letzten Tagen 500.000 Aktien # 542000

    29.01.04, 12:32
    Gibt es etwas was ich noch nicht weiß? Wer kauft so viele Aktien zu diesen Aufschlägen? Angeblich ist die AG insolvent, ok, es gibt eine GmbH, die machen auch alle Geschäfte weiter, so, gibt es und …
    22.01.16 0,002EUR 0,00 %

    Sequenom - Trader Thread

    24.10.00, 15:58
    Hallo Leute,

    was bedeutet bei Time & Sales die Kürzel
    07.09.16 2,39USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AMR. bewertet

    Von AMR. eröffnete Diskussionen

    Wer kaufte in den letzten Tagen 500.000 Aktien # 542000

    30.01.04, 16:20
    AMR.
    :) Also wenn ich solche Antworten lese, muß ich glauben dass die Charts der letzten Tage gleichzeitig bei einigen auch die Fieberkurve sind. Danke Ihr habt mir sehr weitergeholfen, im übrigen fliegen …
    Zinnober
    SEI . JO . NIX ...........WER WILL DAS? SEI . JA . WAS .........WIR WOLLEN DAS!
    0,002EUR 0,00 %

    Tele Pizza verkauft die runden Dinger über das Internet

    02.05.06, 15:21
    Big Charly
    Erscheinungsdatum: 29.04.2006 Ausgabe: 33finanzundwirtschaft Seite: 39 Bieterkampf um Telepizza Internationale Investoren liefern sich derzeit ein Bieterpoker um den spanischen …
    Pfandbrief
    Lustig, das ist der letzte Thread zu dieser Aktie. Freitag sind die Resultate für 2002 gekommen. Umsatz etwa unverändert, Ergebnis trotz Sonderabschreibungen auf 5,4 Millionen € gesteigert. KGV liegt …
     
    -