checkAd
    DidiLong
    DidiLong

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Chartanalyse Continental - Ausbruch nach oben - 23.08.2000

    07.09.00, 19:16
    Absolut solides Papier ! Empfehlenswert für alle die, die sich eine sichere und vor allen Dingen höhere Rendite wünschen, als auf dem Sparbuch - wenn überhaupt noch jemand weiß was ein Sparbuch ist ! …
    25.04.24 62,44EUR -1,17 %

    ADERA let`s party

    31.08.00, 11:22
    @linkingpin

    Du bist ja wohl der Allergrößte mit Deinen 27 Postings.
    Ich glaube Dir ist gar nicht bewußt, was Du da zuletzt gepostet hast.
    25.04.24 9,795EUR +5,66 %

    Gewinnspiel /Schätzung Kurs am 30.12.2000

    29.08.00, 13:00
    @mister mr.

    Weil bei der Eröffnung der NL München bestimmt einige anwesend waren.
    Die Rakete hat gezündet. Innerhalb 2 Wochen + 30 %.
    25.04.24 9,795EUR +5,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DidiLong bewertet

    Von DidiLong eröffnete Diskussionen

    [b]Papierbranche[b] STORA, SAPPI, STEINBEIS, ZANDERS

    15.02.24, 16:52
    hafripo
    https://www.paper-world.com/de/newsdetail/stora-enso-umstrukturierung-und-stellenabbau Dies könnte zu einem möglichen Abbau von etwa 1.000 Stellen führen, soll aber ohne die Schließung von …
    DerKosmokrat
    Grundsolider Konzern mit guten Zukunftsaussichten. Ich überlege mir, einige Aktien zu kaufen. Mich wundert es aber, dass auf W:O schon seit Jahren niemand etwas geschrieben hat. Stora Enso ist …
    12,77EUR +2,61 %