checkAd
    Herr Wanz
    Herr Wanz
    22 Diskussionen |  168 Beiträge |    Offline seit 06.11.08, 21:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Herr Wanz bewertet

    Von Herr Wanz eröffnete Diskussionen

    Was ist bei einem Kreditvermittler zu beachten

    11.04.06, 11:55
    Heinzzzzzzzzzz
    Dr. Klein ohne eigenartige Bedingungen, alles klasse!
    big_mac
    was glaubst du, woher die Vermittler ihr Geld bekommen ? wenn du einen ohne eigenartige Bedingungen findest schreib es hier.

    Was ist vom DWS Osteuropa zu halten?

    25.10.05, 11:59
    MatthiasM.
    Ich hatte den bis vor Kurzem den DWS Osteuropa. Hab ihn nach sehr guter Performance vor ein paar Tagen verkauft. Der Fonds ist nicht schlecht. Es ist wie meistens: Es gibt Bessere, und es gibt noch …
    Doritos
    hi, bin seit 3 Jahren hier investiert fast 160 % im plus !:cool: TEMPLETON EASTERN EUROPE FUND - 987144

    Dumme Bauauflagen der Gemeinde

    15.03.05, 11:17
    DagobertI
    @Herr Wanz hab 2004 gebaut und hab änliches Problem gehabt bzgl. Dachneigung, keine Gauben ect. Hab aber ohen Probleme ne andere Dachneigung und ne Gaube genehmigt bekommen. Bebauungsplan war …
    gebby
    jaja grandmaster..... ich bin áuch dafür, dass nur noch grüne autos hergestellt und verkauft werden dürfen:laugh::laugh: so ein pauschaler schwachsinn!