checkAd
    talpa.rc
    talpa.rc
    53 Diskussionen |  312 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Das versteh ich net ..... kann wer helfen ?

    10.03.04, 17:29
    Ich handle zu 99,9 % über emi .....

    Das hat mich ja auch gewundert, dass mein broker in plötzlich nima fand ....
    hat ihnja auch vorher gefunden, als ich ihn gekauft habe .....

    Das versteh ich net ..... kann wer helfen ?

    10.03.04, 16:07
    emi ist ubs

    Kaum geschrieben hat sicher der Kurs nach über einer std doch wieder bewegt .......

    Das versteh ich net ..... kann wer helfen ?

    10.03.04, 15:58
    Hi !

    Ich bin der Meinung, dass die Marke von 1,575 beim EUR/CHF eine gute unterstützung ist, und kaufe daher den os mit dem höchsten hebel und der niedrigsten vola =>WKN 736491
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von talpa.rc bewertet

    Von talpa.rc eröffnete Diskussionen

    Das versteh ich net ..... kann wer helfen ?

    10.03.04, 17:29
    talpa.rc
    Ich handle zu 99,9 % über emi ..... Das hat mich ja auch gewundert, dass mein broker in plötzlich nima fand .... hat ihnja auch vorher gefunden, als ich ihn gekauft habe ..... Lustigerweise hat sich …
    MMactive
    Ich hoffe doch, daß Du nach RT-EMI-Kurse gehst/handelst und nicht nach Börsenkurse. Bei dem Schein ist es keine Wunder, daß stundenlang keine BÖRSENkurse zustande kommen. Frage mich auch, wie Du den …

    Wo bekommen ich aktuelle EU/CHF Kurse bzw charts ?

    04.03.04, 19:25
    Wolfgang7
    @9 Die Umrechnung war ja bei euch in Deutschland nicht schwer....1€=2Mark..oder??? Bei uns in Österreich war es ein bißchen schei.... 1€= 13,7603ÖS...super, oder???? ;) ;) ;) Wolfgang
    Skatbruder3
    Habe gerade heute diesen sehr nützlichen Link zu deinem Problem gefunden: http://www.oanda.com/convert/classic?lang=de Da sieht man auf einen Blick für beliebige Kalenderdaten beide Relationen. Man …

    Wo finde ich informationen über japansiche Aktien bzw jap. Aktienmarkt ?

    17.02.04, 10:12
    big_mac
    1. bei der nyse und der nasdaq gibt es listen der ausländischen firmen. über die in den usa gehandelten ist es am leichtesten infos zu bekommen. 2. bei www.bloomberg.com 3. bei der tokio stock …
    talpa.rc
    hi, kennt wer links für japansiche aktien, den markt etc ? mfg talpa