checkAd
    andjessi
    andjessi
    14 Diskussionen |  459 Beiträge |    Offline seit 11.11.14, 14:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Bausparvertrag + Riester Bausparförderung

    11.11.14, 14:43
    Nein. Lediglich Dein Darlehensanspruch verringert sich. Aber das ist ja auch nicht Zweck des Sparens, oder?!

    Bausparvertrag + Riester Bausparförderung

    11.11.14, 14:20
    Tja. Was soll man hier schreiben. Du scheinst ja erstmal zu unterschreiben und Dir dann Rat zu holen.

    Mein Rat wäre recht einfach: Den abgeschlossenen Bauspartarif direkt zu widerrufen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von andjessi bewertet

    Von andjessi eröffnete Diskussionen

    Verdoppelung der Selbstbehalte PKV bei der HUK ab 2009?!

    18.07.09, 15:51
    CreInPhan
    Sogenannte "Pauschale Leistung", "Pauschalleistung" oder "garantierte BRE"! ASZG kostet nur 50%, weil der Kunde 50% des beitrages (ohne GZ und ohne stationär Tarif) als Pauschale Leistung erhält. Das …
    dahlmann14
    Hallo, mir war ein solcher Tarif (AN zahlt nichts) im PKV-Bereich bisher nicht bekannt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass vom AG nur die Hälfte des PKV-Beitrags (teilweise gedeckelt bis zum …

    Selbstgenutzte Eigentumswohung wird vermietet

    15.09.08, 20:41
    offmore01
    Vermietung und Verpachtung ist halb so kompliziert. Die Miete deines Bruders sollte mindestens 75% der ortsüblichen Miete betragen. Bei der Stadt/Gemeinde nachfragen. Das sind deine Einnahmen. Auf …
    Prjanik
    Hallo andjessi, nach dem, was ich hier bislang gelesen habe, wollte ich mich auch mal kurz äußern. selbstverständlich kann man noch was abschreiben, nur nicht so viel und so schnell wie beim Denkmal. …

    Grundschuld und Gebühren

    17.04.07, 07:57
    bfv
    Die Notargebühren hängen wesentlich davon ab, ob die Grundschuld/en mit oder ohne Unterwerfung unter die sofortige Zwngasvollstreckung sein müssen/sollen (wird von der Bank vorgegeben). Die …
    DasWarnsignal
    Die Gebühren richten sich nach der Höhe der Eintragung, eine Teilung auf zwei Darlehen macht es nicht teurer, zumindest wenn beide gleichzeitig beantragt werden. Allerdings ist eine Briefgrundschuld …