checkAd
    blackheim
    blackheim
    49 Diskussionen |  311 Beiträge |    Offline seit 07.01.23, 21:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    05.10.18, 14:08
    Steinhoff’s Mattress Firm Files for Chapter 11 in Delaware

    Inso ist durch
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Baumot nach Kapitalherabsetzung

    25.09.18, 14:45
    Wie das "Handelsblatt" aus dem Koalitionstreffen berichtet, dauert es etwa 18 Monate, bis die Nachrüst-Pakete genehmigt sind und die Aktion starten kann. Grund sind bekanntlich die …
    24.04.24 0,0015EUR 0,00 %

    Voltabox AG - Börsengang 2017

    11.10.17, 11:27
    kommt immer auf die quoten-berechnung an. im fall von VBX machte es sin ab einer zeichnungsgrösse von 4000 stk . ( wusste man aber vorher natürlich nicht ) die zeuteilung war dedeckelt auf 403 stück …
    24.04.24 1,145000EUR -3,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blackheim bewertet

    Von blackheim eröffnete Diskussionen

    Altersvorsorge / Vermögensaufbau / ETF-Sparpläne

    19.11.17, 22:29
    cheffe01
    Hallo, ich bin neu im Forum und möchte die Frage stellen, was ist mit Goldsparen oder Golddepot, ist das eine Alternative zu Aktien?
    Steuervermeider
    http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/181410/index.html Vorsicht: Ein Teil der Erkenntnisse könnte unbedarfte Anleger verunsichern ;)

    Kaufangebot WGF Anleihe

    25.01.13, 01:12
    GR_Fighter
    WGFH06: K A U F A N B O T Ich möchte 1 Mio. € Nominale der WGF-Anleihen WGFH06 (fällig Ende 2012 und nicht mehr an der Börse gehandelt) um 15 % kaufen. Anbote bitte an uunited gmx net …
    blackheim
    Hat noch jemand die WGFH08 Anleihe im Depot ? Das Insolvenzverfahren wird sich ja noch einige Zeit hinziehen und es ist nicht abzusehen wann und ob die Anleihen wieder in den Handel kommen. Ich mache …

    Die Angst vor der D-Mark ! - Die Geiselnahme Deutschlands durch Europa

    10.07.12, 16:34
    blackheim
    wollte ich ja auch wissen - aber trolle antworten nicht auf nachfragen
    shakesbaer
    Carl Theodor Körner (* 23. September 1791 in Dresden; † 26. August 1813 bei Gadebusch in Mecklenburg) war ein deutscher Dichter und Dramatiker. Berühmt wurde er durch seine Dramen für das Wiener …