checkAd
    M_Bierkamp
    M_Bierkamp
    26 Diskussionen |  223 Beiträge |    Offline seit 07.08.07, 23:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    23.05.06, 13:05
    Die Unze als Masseinheit gibt es 2 mal !

    Einmal als Gewicht bei Lebensmitteln und Handelswaren
    18:43:00 27,3225USD +0,54 %

    Diskussion zum Thema Silber

    20.04.06, 19:57
    New York ist zu.. Asien öffnet in 4 minuten.. geht gleich weiter ;)
    18:43:00 27,3225USD +0,54 %

    Diskussion zum Thema Silber

    20.04.06, 19:41
    hmm.. naja, am Silbermarkt bin ich jetzt seit 2004 engagiert. Neben physischem fing ich dann halt auch mit den Optionsscheinen an.. Knockouts kamen nie in Frage weil silber halt ein kleiner …
    18:43:00 27,3225USD +0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von M_Bierkamp bewertet

    Von M_Bierkamp eröffnete Diskussionen

    Silbercharts

    24.10.04, 19:47
    Imoen
    Auf Geld und Devisen gehen, Kürzel für Silber ist XAG https://www.dresdner-privat.de/index.html?nav=31&con=/fb/set…
    M_Bierkamp
    Hi, kann ich irgendwo im Netz Charts finden für "1 Kilobarren Silber in Euro" ? Im Netz finde ich immer nur Silber in Dollar .. oder Unze in Dollar... den einzigen Silberbarrenchart/Euro habe ich …
    27,3225USD +0,54 %

    Steuerbefreiung auf Ökodiesel, aber nix passiert ?

    07.10.04, 16:58
    M_Bierkamp
    Naja, für Pflanzenöl müsste ich ja mein Auto umrüsten... Mir geht es gar nicht darum Geld zu sparen, sondern eher darum, auf die obengenannten Misstände hinzuweisen und sie zu hinterfragen..
    cashistgeld
    Hmmm.., da muss ich Dir Recht geben! Macht wohl keinen Sinn!Und ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eher auf den Umstand hinweisen, dass Pflanzenöl als Kalkulationsgrundlage schon mal 30-40% …

    Anschläge von Madrid genau 911 Tage nach "nine eleven"

    13.03.04, 12:09
    SoeinPech
    #6 @lassmichrein Du meinst, weil die Araber keine Schaltjahre berücksichtigen, (seit wann weißt Du das, und von wem ?) würde sich an der Anzahl der verstrichenen Tage etwas ändern ? Und es würde dann …
    datterich
    # 4 "Moslems werden aufgefordert, sich " zivilen oder militärischen Einrichtungen der Kreuzfahrer Amerika und seiner Verbündeten" nicht zu sehr zu nähern." Was sind denn eigentlich keine zivilen oder …