checkAd
    4Buccaneer
    4Buccaneer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Jumptec-Only the hard facts

    04.10.00, 14:14
    Hoppala! Im Xetra grad auf 17.50 gefallen! Minus 10 %! Wer hat Infos? Was ist los?

    DICOM - konservative Aussicht auf 30€

    28.09.00, 19:58
    @itanium Meiner Meinung nach orientieren sich beide "deutsche" Zertifikate an der Dicom-Heimatbörse in London, dort werden auch die meisten Umsätze gemacht, oft ein mehrfaches pro Handelstag als in …
     
    -

    DICOM - konservative Aussicht auf 30€

    28.09.00, 14:25
    Wowi, heut wird ja richtig Umsatz gemacht:

    Frankfurt WKN 903118 9,00 +0,45 +5,26% 13:52 28.09. Umsatz 174.422,25 Stück: 19.581
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 4Buccaneer bewertet

    Von 4Buccaneer eröffnete Diskussionen

    Gründe für aktuelle Entwicklung?

    06.09.00, 11:51
    4Buccaneer
    ??? Sorry, hatte das eigentlich bei "Aktie" eingegeben - warum das nicht erscheint, sollte man den Sysop fragen. Jumptec 609060
    duke & duke
    du bist schon so eine kanone! von was sprichst du hier, welche aktie (hat die keine WKN)???? duke

    Mir fehlen die üblichen Grabesgesänge und Durchhalteparolen

    18.05.00, 07:22
    lubber
    Hallo Thomas, schauen wir mal, wer in 3 Jahren Recht behalten hat. Wie ich oben schon angedeutet habe, sehe ich Fonds allgemein immer nur langfristig. ciao lubber
    x Thomas
    Na, nach so viel Optimismus werde ich mal den anderen Part übernehmen. Das Internet mag zwar in Asien/Japan noch am Anfang stehen, leider aber nicht die Internet-Aktienkurse, die stehen dann schon …

    Jumptec - Aktiensplitt wann?

    13.06.00, 16:33
    wildweasel
    Aktiensplit bei JUMPtec Die JUMPtec Industrielle Computertechnik AG, Weltmarktführer für Embedded Computer Technology, meldet, daß der durch die Hauptversammlung am 23. Mai genehmigte Aktiensplit im …
    lion2
    Aktiensplit 1:5. Wann soll der Aktiensplit erfolgen?