checkAd
    Profil meinnameisthase auf wallstreetONLINE
    meinnameisthase
    meinnameisthase 
      

    • 29 erstellte Diskussionen
    • 161 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.03.03, 20:45
    Hat jemand nen ausgefallenen Tipp.?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dabeiseit1987

    04.12.02, 08:27
    Hallo, welcher Dax-WERT ist seit den Oktobertiefs zu gut gelaufen und nen PUT wert?
    Bitte um Anregungen.
    Überlege zwischen SAP und Siemens, bzw. Bankwerte. Hat jemand ne andre Idee?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    27.11.02, 08:15
    WorldCom reached a partial agreement Tuesday to settle civil fraud charges over the telecom giant`s $9 billion of improper accounting.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrankWO

    19.11.02, 15:04
    Hallo Boardler, lasst uns auf die Strasse gehen um unsren Unmut über die Regierung und deren Wahlbetrug zu äußern!!!!! Ziel ist die Neuwahl des Bundestags.!!!! und somit die Abwahl der unfähigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    P56Maier

    05.11.02, 08:25
    wir wissen wo du Wohnst!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    16.10.02, 10:30
    Ich hab ne 9-schwänzige Peitsche!
    Langt die zur Bestrafung?
    Glaube nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genie32

    27.08.02, 14:08
    Hab mein Investment jetzt abgeschrieben.!
    Hase

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    26.08.02, 16:34
    Ja die 653069 klingt nicht schlecht. Aufgeld nur 11 % Omega 5.1.
    Hab gekauft.

    Viel Glück

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartchecker33

    06.08.02, 09:20
    hi at all, erstmal danke an Herrn Grenke für die schnelle Antwort. Zweitens bin ich der Meinung, dass die restriktive und vorsichtige Geld- .u speziell Kreditpolitk der Banken eine große Chance für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Martin Krüger

    05.08.02, 10:20
    Noch jemand da der in Grenke investiert ist. Ich bins!
    B.B

    Frage an Herrn Grenke: Denken sie auch für die Zukunft an Immobilienleasing?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Martin Krüger

    11.03.02, 16:02
    Keine andren Meinungen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzwalter

    11.03.02, 15:23
    Jetzt wirds mal wieder nach Norden gehen meiner Meinung nach.
    B.B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzwalter

    24.01.02, 14:45
    Hi 57 er, Earnie und N.Y.(alte Konsorten :-) Sieht im mOment ja wohl nicht so gut aus aber ich wedre bis zum bitteren Ende drinbleiben, was immer es auch sein mag.(lohnt sich jetzt eh nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    17.12.01, 07:47
    Hi at all, danke für die zahlreichen Infos hier und in andren Threads. Finde es toll dass man noch normal über Aktien reden kann ohne zu pushen. Werde alle shier weiterverflgen und ab u zu auch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BizAngel

    13.12.01, 13:15
    Hi at all, bin mir aufgrund des Interviews relativ sícher dass wir hier richtig investiert sind aber nur die Zeit wird es tatsächlich zeigen. Ich jedenfalls bin dabei bis zum bitteren Ende(egal wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    28.11.01, 10:37
    Hi Earnie,
    will ja nicht neugierig sein, wollte aber trotzdem fragen ob es relevante Infos sind.
    Desweiteren müssen endlich die 20 voll werden damit man nicht sowiet runterscrollen muss
    B.B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    27.11.01, 09:58
    Heute endet do´ch die LockUPfrist oder nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kanalarbeiter

    23.11.01, 08:35
    Schönes Wochenende an alle( falls wir heute kein NR haben)
    B.B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    22.11.01, 08:20
    Ich freu mich auf Weihnachten!!!!!!!!!!! Champagnerwette: Falls LMGR bis dahin auf 5 $ steht lade ich die "alten Hasen" (NY, Omen Earnie , 57er) in KA ZUM Champus trinken ein. Gleiches gilt für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    22.11.01, 08:12
    Da heute Erntedank(Thanksgiving)ist und eine "Erntedank-Ad-Hoc" kommen wird tippe ich erstmals mit und zwar auf genau 1,75 Euro. Einen wunderschönen Tag(ab heute werden wir die Ernte unserer Geduld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vishnudas

    20.11.01, 08:37
    Habt ihr nicht ein bisschen Zweifel ob dem letzten Absatz "Current Liquidity" oder ist mein Englisch zu schlecht da ich diesen Absatz eigentlich negativ interpretiere.
    Danke für Aufklärung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    19.11.01, 16:09
    597047

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    19.11.01, 16:06
    Kauf 582087 (Dax-Put) zu 0,98.
    Ist alles eine Übertreibung nach oben Dax steht am 011201 bei höchstens 4600
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    profidancer

    15.11.01, 14:03
    Welche Deppen behindern denn hier mit unsinnigen Orders meinen Kauf bei 0,61?
    Schluss USA gestern 0,52:0.88/EurO)=0,59 Euro und nicht 0,7
    Debbe.!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E-L-Schu

    12.11.01, 17:08
    Wer glaubt denn wirklich dass sich eine Turbine gerade so löst?
    Terror!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ticoplies

    01.11.01, 08:29
    Hi Maestro,
    bei SABA sieht man jetzt was ;-))
    Was hälst Du von kurzem Trading bei MBX?
    B.B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maestro

    31.10.01, 15:04
    HI Maestro,

    schau Dir Saba Software an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maestro

    31.10.01, 14:58
    YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.
    Und ab gehts. min 50% kurzfristig KZ für mich bei 5-6$(bis Jahresende)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thebull 2

    24.10.01, 15:35
    Hi Earnie, N.Y Omen usw. News out. Vielleicht der Beginn einer kleine News-Welle:-)Light Management Group Inc. Announces Application of Ultraviolet Scanner as Core Element in the Detection of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    23.10.01, 10:58
    Hi an alle die sich heute/morgen auf die Ad-Hoc freuen! Andres kann ich mir die letzten 3 Tage nicht erklären.(Hoch unter hohen Umsätzen, runter unter kleinen, Hoch unter großen) Bin mal gespannt was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    17.10.01, 08:55
    Hi ,
    Website funktioniert ab sofort!
    Habs grad probiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    04.10.01, 11:23
    Hi at all,
    dann eröffne ich die nächsten Tausend und bin gespannt über was wir beim Posting Nr. 2000 tratschen.
    B.B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    26.09.01, 17:24
    Hi Earnie und Konsorten,
    habe eben nochmal nachgelegt und jetzt Durchschnittskurs von 0.99$ bei 7000 stücken.
    Hop o. Topp.
    Ich verlasse mich auf crashboss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    10.09.01, 08:15
    Depp!LMGR longs... Read this Forbes article, if LMGR is for real and gets in on this, it could be big...http://www.forbes.com/asap/2001/0910/044.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    10.09.01, 08:14
    Hi an alle,
    hier ein interessanter Artikel aus dem RB.
    Empfehle den ganzen Artikel zu lesen!(geht halt etwas länger)
    B.-B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    10.09.01, 07:55
    Hi an Earnie , N.y und alle anderen, war jetzt längere Zeit unterwegs (Ausland + endlich nach 2 Jahren 3 Wochen Urlaub) und bin etwas enttäuscht dass es keine news gibt seit Mitte August( Hätte bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    15.08.01, 07:24
    Hi Tommy, ich koch ab sofort auch mit Wasser aber beheizt durch BSZ von Plug Power hab ich mir heut grad ´gekauft.

    B.B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TommiA

    14.08.01, 15:00
    Der Anfang ist gemacht, die Weiche läuft.
    Und nun heißt es Ruhe bewahren bis zum ersten Auftrag.
    Thats it!!
    B.b
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    25.07.01, 11:55
    Hi Ihr Zwei, danke für die Beruhigungspillen eurerseits. In Erinnerung an diese schwierigen Zeiten lade ich euch beide im Erfolgsfall der Akte LMGR nach Karlsruhe auf ein Gläschen Schampus ein. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    25.07.01, 09:52
    Hi Earnie u. Omen und N.Y, sieht ja im Moment nicht so gut aus bei LMGR. Frage mich nur warum. War dei ganze Zeit eigentlich nur positiv eingestellt aber so langsam krieg ich meine Zweifel. Wie seht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    17.07.01, 09:08
    Testsymbol du Dummerle

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Musky

    11.07.01, 14:47
    Könnte das die nächste Chance sein falls Zulassung erfolgt? Oder hat der Kursverfall der letzten Tage mit einer evt. NMichtzulassung zu tun oder spielen die MM mit dem Kleinanleger? Fragen über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    guruman

    11.07.01, 14:14
    Endlich ist es soweit.
    Long and Strong.
    B.B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erkilein

    03.07.01, 14:14
    Hab`s einfügen vergessen:(Dummerle!): crashboss $$$
    Reply To: None Monday, 2 Jul 2001 at 3:12 PM EDT
    Post # of 36152
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    03.07.01, 14:12
    Hi Earnie´, N.Y., Das Omen.,

    anbei eine kleine Aussage von Crashboss im RB-Board. Ich denke ihr wisst daß er bis jetzt immer zeitnah Recht hatte.!!(A?)
    B.B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    03.07.01, 08:08
    Hi Zimtochse und die andren, wie seht Ihr die Aussage im Forum?
    Positiv o Negativ?
    B.B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Delaquente

    02.07.01, 14:54
    Hi Earnie, es geht los!!!!!!!!!!!!!
    Finanzioerung steht, gute Bank!!!!!
    Press Release
    Light Management Group Inc. Secures Line of Credit with Commercial Creditor Citizens Banking Corporation
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    29.06.01, 12:48
    HI EARNIE; IST EINFACH SO EIN GEFÜHL VERMISCHT MIT ETWAS INFO:/RECHERCHE:DENKE AN DAS PATENT! VERABSCHIEDE MICH HIERMIT IN URLAUB UND HOOFE IN EINER WOCHE NUR GLÜCKLICHE GESICHTER HEIRE UND IM …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    29.06.01, 10:45
    HI EARNIE U: NY:; FERTIG MACHEN ZUM START:
    DIE RAKETE HEBT BALD(MAX: 1 WOCHE)AB:
    B:B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    13.06.01, 08:30
    Hi earnie and N.Y., bin auch mal wieder an Bord und freu mich auf die nächsten Wochen. Ich denke mit LMGR werden wir noch viel Freude haben und die Verluste des letzten Jahres dreimal wett machen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.