checkAd
    Jens T
    Jens T
    99 Diskussionen |  1,79 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.02.12, 11:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    ING Diba 1000€ für diesen Verein ;)

    14.10.11, 13:51
    So lange brauchst du gar nicht warten. Stimme doch einfach für "meinen" Verein. Wir sind auf Platz 241: http://verein.ing-diba.de/sport/04509/nhv-concordia-delitzsc… Danke …
    18.04.24 15,104EUR +1,31 %

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    17.06.11, 09:01
    das nenne ich mal schlüssig argumentiert. ich lese hier seit jahren mit und dieser spruch kommt erstaunlicherweise immer und immer wieder. übrigens auch schon als der laden noch zig fach so hoch …
    05.01.16 0,01USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jens T bewertet

    Von Jens T eröffnete Diskussionen

    Abgeltungssteuer mit Dachfonds umgehen? (z.B. MPC Superfonds?)

    05.04.08, 13:50
    Jens T
    Danke! Interessante Idee, muss man erst mal drauf kommen. Für Leute mit hohem Steuersatz aber eher weniger attraktiv, oder?
    FCO_Alpha
    http://www.welt.de/finanzen/article1822239/Riestern_gegen_di…

    Sch... bei eBay - Der Schwachsinn kennt keine Grenzen

    09.09.06, 09:52
    josina
    aber ab jetzt heißt es aufpassen bei ebay, das man nicht zuviel verkauft. siehe hier, in meinen augen eine riesige sauerei das: http://www.heise.de/newsticker/meldung/77927
    nogoareaner
    Da magst du sicherlich Recht haben. Aber WO - User zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie sich auf jede Art Kacke stürzen und ihre eigene dazugeben :keks:

    New Orleans: Sind die noch ganz dicht im Kopp?

    07.09.05, 18:55
    borazon
    Wundert mich gar nicht. Der Bürgermeister von N.O. (Demokrat) hat eben ein time lag. Genauso wie die Gouverneurin des Bundesstaates (Demokraten). U.a. deswegen kam es ja so weit. :mad:
    invest2002
    [posting]17.818.021 von Blue Max am 07.09.05 17:13:10[/posting]na was glaubst du wie es dort aussieht..verschmutztes wasser durch leichen, öl, fäkalien, kolibakterien usw....es gibt erste …