checkAd
    geologe
    geologe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    HEUTE BEI PIXTECH EINSTEIGEN

    06.10.00, 14:48
    und gleich wieder ab nach unten :( Es ist schon zum verzweifeln mit diesem Wert! Weiss jemand, was diesen kurzen Schub nach oben in Deutschland ausgelöst hat??? In US hat sich in den letzten Tagen …

    Irgendwelche Neuigkeiten bei EIDOS ???

    19.09.00, 17:23
    @Mikel Night: Glückwunsch zum Ausstieg. Konnte mich auch noch zu 7,80 verabschieden. Das wars für mich mit der Aera Eidos. Viel hats nicht gebracht, aber ganz spannend wars ja in den letzten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von geologe bewertet

    Von geologe eröffnete Diskussionen

    Hohe Umsätze an der Nasdaq! Hintergründe

    17.09.00, 22:08
    hallo55
    to back weg
    geologe
    Kennt jemand Hintergründe für die hohen Umsätze von Pixt an der Nasdaq vor zwei Tagen? Gibt es neue Gerüchte oder Entwicklungen? Gruss, Geologe

    Spütz mit deutlichen Zugewinnen

    20.07.00, 10:48
    advalover
    Bericht in FAZ zwecks Übernahme. Hammerlang kaufen. Fairer Kurs liege mindestens 50% höher. Gruß AL
    geologe
    Weiss jemand was da los ist? Die lahme Spütz-Aktie seit zwei Tagen mit deutlichen Zuwächsen? Wer weiss ob da etwas im Busch ist oder wie der Anstieg zu erklären ist? Gruss, Geologe

    Pixtech - Quartalsbericht -

    18.06.00, 21:47
    Sucker.
    Am 28.6 Konferenz in Stuttgart!
    Sucker.
    Nur noch 10 Tage bis zur Konferenz!