checkAd
    Bluemany
    Bluemany
    9 Diskussionen |  28 Beiträge |    Offline seit 23.02.14, 10:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Orchid Island Cap - handelbar ueber deutsche Depotanbieter?

    23.02.14, 10:06
    Hallo, hat jemand ORCHID ISLAND CAPITAL INC. REGISTERED SHARES DL -,01 (WKN A1WZEU) in seinem deutschen Depot und wenn ja bei welchem (z.B. bei der ING nicht handelbar!). Ggf. kann mir auch dann …
    11:00:02 7,884EUR +1,00 %

    Ausgabeaufschlag bei Depotuebertrag (Fonds) zu Franklin Templeton

    23.07.13, 16:27
    Moin, Moin,

    wollte Dir nur kurz mitteilen das Du vollkommen richtig lagst. Das bezog sich wirklich nur auf Neukauf ueber Franklin Templeton und es fallen somit auch keine Gebuehren an. ;-)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bluemany bewertet

    Von Bluemany eröffnete Diskussionen

    Orchid Island Cap - handelbar ueber deutsche Depotanbieter?

    12.11.14, 11:44
    techniker2005
    Korrektur: Man zahlt also nicht doppelt Steuern. Mein obiger Text hatte Schreibfehler.
    techniker2005
    Bei der comdirect ist es handelbar, kaufen im Amiland über die NYSE. Die Mindestgebühren beim Kauf liegen bei ca. 32 Euro gesamt. Steuer werden 15% einbehalten, wie die anderen Aktien auch. Jedoch …
    7,884EUR +1,00 %

    Ausgabeaufschlag bei Depotuebertrag (Fonds) zu Franklin Templeton

    23.07.13, 20:45
    Datteljongleur
    Gerne! :)
    Bluemany
    Moin, Moin, wollte Dir nur kurz mitteilen das Du vollkommen richtig lagst. Das bezog sich wirklich nur auf Neukauf ueber Franklin Templeton und es fallen somit auch keine Gebuehren an. ;-) Danke und …

    FULL CIRCLE CAPITAL CORP. - Dividenzahlung/Stockdividende

    06.06.13, 11:05
    etudiant
    Hallo Bluemany, die Aktie zahlt weiterhin monatlich ihre Dividende. Da must Du noch mal nachhören. etudiant
    Bluemany
    Moin, noch jemand hier der o.g. Shares im Depot hat? Frage nur um in Erfahrung zu bringen ob FULL generell seit 2 Monaten keine Cash-Dividende mehr zahlt (nun Stock-Dividende)oder bei meinem …
    2,67USD 0,00 %