checkAd
    berndfig
    berndfig

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Kennedy-Mord

    21.09.01, 23:40
    Die Akten sind so lange gesperrt bis keiner mehr lebt, der genauer darüber bescheid weiß.
    Das dürte Fakt sein !
    M.f.G. Bernd

    Die USA werden brutal und ohne Gnade zuschlagen!

    13.09.01, 10:56
    Ich denke auch, dass sich die USA mit allen Mitteln loslegen wird.
    Mich beschäftigt dabei folgendes:

    Die Drahtzieher dieser Anschläge sind mit einer beängstigenden Perfektion vorgegangen.

    An W:O sperrt den User ---Xcoa--- o.t.

    12.09.01, 20:44
    @ Xcoa: Über Vietnam brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, das haben die Ami´s inzwischen wohl eingesehen. Wer an dem Golfkrieg schuld ist steht hier nicht zur Debatte, aber ich denke mal, dass USA …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von berndfig bewertet

    Von berndfig eröffnete Diskussionen

    An W:O sperrt den User ---Xcoa--- o.t.

    12.09.01, 22:34
    xylophon
    einige, aber ist auch egal...ihr kommt ja aus dem Löschen gar nicht mehr raus. Aber da war heute abend einer, wo eine Yara(?) versuchte, Äfpel mit Birnen zu vergleichen und die toten von gestern mit …
    S.Bruckmann
    @xylophon welchen denn?

    Finanztreff down , oder nur bei mir ?? O.T.

    20.04.01, 10:53
    Zitronenkuchen
    da funtzt garnix mehr!
    roger11
    Das ist deren neuester Dreh, Kohle zu sparen. Uns täglich mehrfach den Saft abzudrehen! :D

    DAX-Prognose von Moneybee.de

    25.04.01, 17:58
    Börsen-Mario
    Ich komm nicht mehr auf die Seite! :( Gehts bei euch?
    4604
    und wie hoch ist die Trefferquote ?????