checkAd
    Schnuddelwuddel
    Schnuddelwuddel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    NASDAQ SCHLIESST HEUTE IM PLUS !!!!!!!

    05.07.00, 16:20
    ....könnte man meinen. Wie sind die realistischen Aussichten? Wer geht von einer kurzfristigen Erholung aus? Wird Al G. die Zinsschraube anziehen? Wird es zu einer "weichen" Landung der …

    CALLS AUF CMGI UND COMMERCE ONE

    05.07.00, 15:56
    Hi!

    der 732107 ist eher zum traden gedacht, wenn man auf eine kurzfristige erholung von cmgi spekuliert.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schnuddelwuddel bewertet

    Von Schnuddelwuddel eröffnete Diskussionen

    NASDAQ SCHLIESST HEUTE IM PLUS !!!!!!!

    05.07.00, 20:46
    GuyKawasaki
    Falling down! das ist wohl die sommerralley ;) ein tag rauf zwei hinunter ist das motto der stunde -leider
    JamJamckone
    Nasdaq -84 Da müsste man schon ein paar mal schneiden, dass daraus noch ein plus wird(heute). Bin zwar kein Bär, aber der Zug ist für Heute abefahren! (bei den Futures) Ps: Handelt überhaupt jemand …

    CALLS AUF CMGI UND COMMERCE ONE

    12.07.00, 11:29
    Quake3Arena
    @heiho das mit dem BE hat was. ich habe ned vor, die OS auszuüben. aber je niedriger der BE aber ist, desto eher wäre ich in der lage die OS auszuüben. was mir an 753243 gefällt ist die lange …
    heiho
    bezgl. break even: der ist doch nur interessant, wenn du vorhast, die aktie über den os zu kaufen!! nehme aber an, dass hier alle mit den os spekulieren - da bringt der break even keine gute …
     
    -