checkAd
    uähhh
    uähhh

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Eine Perle von Aktie aus der Lasertechnik, geht seit Wochen nach NORDEN

    01.08.03, 12:08
    Seht Euch mal diese Aktie und den Bericht aus dem Monat Juni an. Der Chart sagt ALLES!!!!!!!!!Geht stark nach Norden und nicht erst seit gestern!!!!!! Milliardenmarkt Augenlaser Visx ein heißer …

    Funkwerk, die Aktie die in jedes Depot gehört!!SUPER ZAHLEN!!!!

    29.07.03, 08:28
    Und wieder hat uns dieses Unternehmen nicht enttäuscht. Wir werden eine tolle Zukunft sehen: Funkwerk übertrifft Umsatz- und Ergebnisziele Die Funkwerk AG (Frankfurt, ISIN: DE0005753149; ) gab …
    19.04.24 22,20EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uähhh bewertet

    Von uähhh eröffnete Diskussionen

    Eine Perle von Aktie aus der Lasertechnik, geht seit Wochen nach NORDEN

    01.08.03, 13:15
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Du willst hier Visionix mit ner Wavelight Technologie pushen? Was bist den Du für einer? Visionix hat genug eigene gute Produkte.:eek:
    uähhh
    VISX INC. Registered Shares DL -,01 WKN 877565 :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

    Funkwerk, die Aktie die in jedes Depot gehört!!SUPER ZAHLEN!!!!

    29.07.03, 09:35
    HoliXXX
    Und man hat noch einige Großaufträge in Aussicht!;) In ganz Europa, der Osten eingeschlossen, muß die Bahn digitalisieren und Funkwerk ist Marktführer! TecDax könnte kommen. Auf zur 30.:D Gruss …
    Tecdaxter
    !!! Sag ich doch schon die ganze Zeit !!! !!! :eek: Funkwerkist und bleibt ein klarer Kauf :eek: !!!
    22,20EUR 0,00 %

    Entrust WKN 915989 ein Wert um den es sehr ruhig geworden ist

    28.01.04, 15:47
    chapter12
    ENDLICH - DER BREAK EVEN IST GESCHAFFT! MEHR UNTER www.entrust.com
    chapter12
    Jetzt schreiben sie das 3. mal hintereinander, dass sie ende dieses jahres das BE erreichen wollen. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 - hoffentlich werden wir nicht wieder verarscht. Aber man …
     
    -