checkAd
    BudFox3000
    BudFox3000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Softbank Split 3:1 am 23.Juni SSSSSSSUUUUUPPPPPER

    10.05.00, 17:47
    Der Split war schon 3:1
    Der 23. Juni ist nur der Tag wo die neuen Aktien den alten angeglichen werden.
    Oder habt ihr es nicht mitbekommen ????, dass die Aktien schon gedrittelt wurden
    19.04.24 44,80EUR -5,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BudFox3000 bewertet

    Von BudFox3000 eröffnete Diskussionen

    Softbank- jetzt oder nie, solange sie unter 1000€

    30.03.00, 22:57
    ronnyholiday
    es ist wahrscheinlich richtig, dass die interneteuphorie irgendwann (vielleicht schon nächstes jahr) vorbei ist - ich meine, wenn doch nun schon oma und opa t-online zeichnen wollen!!! trotzdem ist …
    frank.michael
    Leute wie Asienfreund mögen vielleicht in Zeiten der Euphorie unrecht haben, in `normalen` Zeiten aber einigen hier im Board überlegen sein. Ich kenne eine Menge Leute die seit 10 Jahren sich …
    44,80EUR -5,26 %