checkAd
    HauptmannDH
    HauptmannDH

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    karriere bei der bundeswehr...???

    10.10.02, 13:25
    Hi spinnloop,

    Gib mal bei google Zickenrott ein und guck Dir die Seite an. Fuer weitere Infos kannst Du mich ueber Boardmail anschreiben.

    internationales Finazmanagement

    26.08.02, 19:51
    Hi, der Studiengang ist zwar sicherlich interessanter als ein normales BWL-Studium an einer FH, aber kann in keiner Weise mit Programmen, wie dem ESB aus Reutlingen oder dem EBP von der FH Münster …

    TOEFL-Test

    20.08.02, 21:56
    @cobra:

    Sorry, dass ich Dir über Boardmail nicht geantwortet habe. Bin gerade erst durch Zufall darauf gestoßen. Achte eigentlich nie darauf. Habe Dir jetzt aber geantwortet.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HauptmannDH bewertet

    Von HauptmannDH eröffnete Diskussionen

    ESB Reutlingen - Erfahrungen gesucht!

    06.11.01, 14:07
    Rainer6767
    @specunia: Stuttgart Institute of Management and Technology. www.uni-simt.de
    (s)pecunia
    @Rainer6767 wer oder was ist SIMT in Stuttgart ? Gruß specunia

    Sportliche Betätigungen der 50er!

    24.11.05, 22:15
    Learner6
    hallo liebe 50 er sport-asse, @bolany es scheint ja eine richtige laufer-fraktion bei den 50 er zu geben...klasse ! ich war heute wieder badminton spielen, wie jeden donnerstag. es tut so richtig …
    Bolany
    Hi, ich laufe im Moment 3 mal die Woche die 10 km in etwa einer Stunde. Vor einiger Zeit war meine Bestzeit bei knapp 45 Minuten aber sowas schlaucht und kostet viel Kraft. Wenn man so wie ich kurz …
    397,70USD -0,76 %

    Fondskurse?

    14.08.00, 10:55
    HauptmannDH
    @chopin: Nein ich meine OP Euro Stoxx 50-Werte(WKN: 977856). Vielleicht kannst du mir von diesem Fond die Ausgabepreise am 5.7 und 7.8.2000 sagen. DAnke Hauptmnn
    red_Danger
    Historische Fondskurse ab 4.1.1994 sind bei www.fondscheck.de -> KURSE abrufbar.