DAX-0,17 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,20 %

Profil Gustav die Gans auf wallstreet:online

Gustav die Gans
Bild melden
Gustav die Gans 

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 26 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Gustav die Gans

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.08.00, 13:01
Hi Bulle, ich kenne tradinghouse.net (Ex-Momentum), d-trade und actior Düsseldorf. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur ohne Wenn und Aber actior empfehlen, in puncto …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.00, 12:28
Hallo Futurecharts,

zu Deinen Fragen:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.00, 13:03
Hi Qwax, tradest Du schon über einen längeren Zeitraum nach dem RSI? Meiner Meinung nach ist das einer der unsinnigsten und schlechtesten Indikatoren die es gibt. Wenn man sich beim RSI auf die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.00, 20:35
Hi Bierzelt, daß bei einem kontinuierlichen Systemeinsatz die Anzahl der Fehltrades unerheblich ist, solange das System erfolgreich ist, ist unbestritten. Unsere Überlegung zielt aber dahin: Da wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.00, 20:21
Zu Tepla: Von dieser Aktie würde ich zur Zeit die Finger lassen. Der kurzfristige Abwärtstrend verläuft im Moment bei ca. 27 Euro, eine Unterstützung weist der Chart im Bereich 21-22 Euro auf. Wieso …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.00, 19:37
Hi Bierzelt, schön daß man auch mal in "nettem Ton" Antwort bekommt :-). Indizes sind wie oben erwähnt bei uns auch eingeplant. Hoffe, das System bis Juli ins Netz bringen zu können, wir basteln grad …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.00, 19:29
noch ne Ergänzung :-)

schau mal unter http://www.equis.com/free/taaz/zigzag.html
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.00, 19:27
Hi, der Zig-Zag dient dazu, deutliche Wertänderungen im Chart hervorzuheben und untergeordnete Schwankungen zu glätten. Dabei zeigt er Dir an, wann sich der Kurs um einen absoluten Mindestwert oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.00, 17:12
Hi Aprilia, erstens, wer sagt, daß wir noch arbeiten müssen? Wir arbeiten seit einem halben Jahr an dem System und traden auch konsequent danach. Wir sind aus Aktiengeschäften seit Ende März auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.00, 13:57
Korrektur:

Bei dem Service der Börsensystemtrading gibt es Ermäßigungspreise. Demnach kosten 10 Werte pro Monat nicht 750,- DM, wie oben geschrieben, sondern "nur" 525,- DM.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Gustav die Gans

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 03.02.00, 18:29 von Gustav die Gans
04.02.00, 19:11

Erstellt: 02.02.00, 10:58 von Gustav die Gans
10.02.00, 02:28

Über Gustav die Gans

Registriert seit:27.04.1999