checkAd
    Buzz007
    Buzz007

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Der Samstag-Abend Thread

    09.03.02, 23:31
    Für alle, die Samstagabend zu Hause sitzen und heute nicht sehr viel zu lachen haben.

    Übrigens: In der heutigen Ausgabe der britischen Zeitung "Daily Mail" schrieb Robert Slater aus Dereham, Norfolk:
     
    -

    Herzog Telekom kurz vor Explosion

    22.12.00, 18:59
    Tjo, es ist kurz vor Weihnachten und nun will ich doch noch einmal meinen Senf dazugeben. Also, zunächst einmal, Wau Belle, Du hast Dich in der Diskussion mit Sarah96 gut geschlagen. Respekt! Deine …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Buzz007 bewertet

    Von Buzz007 eröffnete Diskussionen

    Herzog verkauft wieder Handys für D2-Mobilfunk!

    18.09.00, 21:11
    Bookki
    Hi Buzz, die nächsten 14 Tage sind fast herum, ist da wohl etwas im busch, oder handelt es sich wieder um ein Strohfeuer????
    isabell WO
    Hallo leute, dass herzog ab den 3. quartal d2 verkauft hat er doch schon vor langer zeit angekündigt, oder liege ich da falsch mfg
     
    -

    Herzog Teelcom: Startet die PR-Offensive!

    03.09.00, 16:59
    Buzz007
    Kleine Überraschung auf der Herzog-Website: Es wurde neben Viag Interkom nun auch (heute oder gestern) eine Rubrik D2 aufgenommen, allerdings bisher nur mit spärlichem Inhalt. Soll das ein Wink mit …
    Buzz007
    Danke für die positiven Rückmeldungen! Wichtig ist vor allem, dass die Aktionäre sich nicht nur auf das (berechtigte) Meckern über die schlechte PR-Arbeit von Herzog beschränken, sondern einmal …
     
    -