DAX+0,56 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+2,36 %

Profil Buzz007 auf wallstreet:online

Buzz007
Bild melden
Buzz007 

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 101 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Buzz007

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.05.02, 13:29
:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.02, 23:31
Für alle, die Samstagabend zu Hause sitzen und heute nicht sehr viel zu lachen haben.

Übrigens: In der heutigen Ausgabe der britischen Zeitung "Daily Mail" schrieb Robert Slater aus Dereham, Norfolk:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.00, 18:59
Tjo, es ist kurz vor Weihnachten und nun will ich doch noch einmal meinen Senf dazugeben. Also, zunächst einmal, Wau Belle, Du hast Dich in der Diskussion mit Sarah96 gut geschlagen. Respekt! Deine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.00, 12:04
Na Sarah96, Du kennst Dich ja wirklich super aus. Zufälligerweise hat Herzog nie Call by Call gemacht, sondern nur Preselect, und die Stellung als Internet-Provider wurde nur aufgegeben, weil das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.00, 19:55
Honeymoon, Du verwirrst mich wirklich total. Auf der einen Seite gibst Du mir recht, auf der anderen Seite soll Herzog kein interessantes Investment mehr sein - was hat sich denn eigentlich seit den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.00, 11:48
@bookki: Deine Wertung des Interviews kann ich nun wieder nicht nachvollziehen. Ich fand die Aussagen von Sven Herzog sachlich absolut korrekt. Was soll er denn sonst zur Zeit groß sagen? Klar ist, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.00, 18:03
Jau, Wau Belle, dann liegen wir ja gar nicht so weit auseinander. Ist doch gut, einmal die Standpunkte zu klären. Ich hatte nicht ganz verstanden, warum Du einerseits so hohe Prognosen aufstellst und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.00, 15:28
Also, diese Spekulationen sind mir einfach zu wild. Wieso soll das Ende der Langzeitverträge da sein, und wieso soll HT in diesem Jahr zum letzten Mal schwarze Zahlen schreiben, sorry Wau-Belle, aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.00, 09:43
Die Wirkung dieser ad-hoc war nicht gewaltig, aber jetzt wissen wir wenigestens, dass das Weihnachtsgeschäft auf vollen Touren läuft und etwa 65.000 bis 70.000 verkaufte 24-Monats-Verträge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.00, 20:31
Ich glaube nicht, daß tatsächlich bereits ein Umsatz von 70 Mio erreicht ist. Wenn man die bekannten Daten einmal zusammenrechnet, kommt man meiner Ansicht nach auf einen bisherigen Umsatz von ca. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Buzz007

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 05.09.00, 14:56 von Buzz007
18.09.00, 21:11

Erstellt: 02.09.00, 15:19 von Buzz007
03.09.00, 16:59