DAX+0,56 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+2,36 %

Profil Nullgesicht auf wallstreet:online

Nullgesicht
Bild melden
Nullgesicht 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 711 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Nullgesicht

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.12.04, 16:06
@Stock-Fool #4757

Ist Dir aufgefallen, daß die Leute die Dich angefahren haben, sich ebenfalls aus dem Thread wieder zurückgezogen haben ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.04, 17:14
Boom Commissions: in der ComboBox "Select Market" links oben die Börse auswählen, für die man die Gebühren anzeigen möchte http://baby.boom.com.hk/aboutus/services/charges/hk_stock.as…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.04, 17:10
Founded in 1997, BOOM Securities (H.K.) Limited, is a fully licensed Broker / Dealer regulated by the Securities and Futures Commission (SFC) of Hong Kong and headquartered in Hong Kong. Being the …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.04, 17:06
1. What is the cost involved in setting up iOCBC account? There is no administrative fee or subscription fee for using iOCBC. However, new clients may be required to place an upfront deposit of …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.04, 17:02
Mit der folgenden Bank aus Singapore kann man asiatische Regionalbörsen handeln: http://www.iocbc.com
Erfahrungsberichte?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.04, 16:54
Ein Online-Broker zu Thailand ist beisp: http://www.seamico.com

Aber ich habe da jetzt nicht eine Gebührenübersicht gefunden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.04, 02:03
Für den normalen Handel IB mit IB ist aber kaum der Aktienhandel an asiatischen Börsen möglich, einzig Futurehandel. Australien ist die einzige Ausnahme, aber Aktienhandel in Singapore, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.04, 23:02
frei nach Götz von Berlichingen...

3/00 Wellen (flexible Wellen 1/00; Schiffspropellerwellen, Wellen für Schaufelräder B63H 23/34); Achsen; Kurbeln; Exzenter
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.04, 21:37
@Nachteule zumindest Gold sieht doch weiterhin gar nicht mal schlecht aus. Aus Zeitgründen bin ich da jetzt aber nicht mit irgendwelchen gehebelten Trades dabei. Denn ich habe derzeit mit anderen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.04, 19:54

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Nullgesicht

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1