checkAd
    Bart1969
    Bart1969

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    Commerzbank-Pfeifen zu Popnet

    10.06.01, 13:20
    Na, da bin ich mal gespannt, ob sie nach meiner Mahnung jetzt endlich ihre Schulden bei mir begleichen werden, die sie mir seit letztes Jahr schuldig sind.
     
    -

    HEYDE ODER INTERSHOP?????????

    26.03.01, 17:12
    langfristig kannst Du Intershop auf jeden Fall canceln. Höhere Verluste als Umsätze. Wie lange geht das wohl gut? Also dann doch lieber Heyde, die Mittelfristig je nach Gesamtmarkt wieder …

    ALDI-PC +++ COMPUTER-BILD +++

    26.03.01, 12:00
    Es ist schon lange bekannt, dass Aldi und Computer-Bild zusammen arbeiten. Alles PR die sich CB teuer bezahlen lassen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bart1969 bewertet

    Von Bart1969 eröffnete Diskussionen

    Realtime-Kurse

    10.01.01, 12:35
    michelfeld
    @bart du musst gleich auf der ersten seite nickname und passwort eingeben.also programm neu starten.
    Bart1969
    Ich kann die Raltime-Kurse nicht abrufen. Meine Userdaten sind korrekt eingegeben, aber wenn ich den entsprechenden Button klicke, dann erhalte ich einen Hinweis mich zu registrieren. Ist das noch …

    der schlechteste von den schlechten ist...

    05.01.01, 19:43
    Krawallmacher
    ei was babbelst du dann da fürn unsinn daher. du verstehst kaa hessisch. wenns dus verstehe würdst würdst net so über heller rede !
    Dimmu
    was aber daran liegt, daß man von Börse keine Ahnung haben kann

    Metabox wird sterben.

    08.08.00, 09:25
    Bart1969
    Einige hier kann man als die typischen Auswüchse einer Aktienmanie bezeichnen. Nicht einmal Ahnung vom Internet, aber hauptsache ahnungsloses rumgezocke und dann kritische Beiträge runterschreiben …
    francoir
    Mittwoch 05.07.2000, 11:05 Interaktives Fernsehen wird Medienwelt drastisch verändern München (dpa) - Die Verbindung von Fernsehen und Internet wird einer Studie zufolge die bisherige Medienwelt …