checkAd
    DiMatteo
    DiMatteo
      1,67 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.03.24, 17:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 389 Bewertungen vergeben 81 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    Capricor DMD Spezialist

    19.03.24, 16:56
    Manipulation bei Biotechs
    Ich möchte gar nicht wissen, wie sehr sich Shortseller in Biotech die Taschen voll stopfen. Man braucht leider sehr viel Geduld, tiefe Taschen zum Nachkaufen und Eier aus Stahl. Wenn ich bedenke, zu …
    16:14:18 5,875USD +0,26 %

    Purple Biotech (PPBT) ehemals KTOV (Mkap $16 M) ( Cash $17 M) US Zulassungsantrag diesen Quartal

    04.06.21, 16:19
    Gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich heute morgen nicht ein paar Gewinne realisiert habe, denn im Grunde war ja fast klar, dass es so kommen würde. Trotz des Ärgere habe ich eben meine Position um …
    15:44:44 0,582000USD +2,70 %

    Purple Biotech (PPBT) ehemals KTOV (Mkap $16 M) ( Cash $17 M) US Zulassungsantrag diesen Quartal

    04.06.21, 16:11
    Da hast Du Recht, aber bei Biotechs braucht es manchmal viel Geduld. Die Studiendaten - und wir reden über Phase 1! - sind vielversprechend und es sieht mal wieder nach dem üblichen Sell on good …
    15:44:44 0,582000USD +2,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DiMatteo bewertet

    Von DiMatteo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DiMatteo eröffnet