checkAd
    Psycholemming
    Psycholemming

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    Pensionen und Hotels rund um den Gardasee ????

    22.05.01, 15:21
    Zum Biken am Besten nach Torbole oder Riva, von dort aus kommst du am besten hoch, ohne lange an der Uferstraße entlang fahren zu müssen, ist an Pfingsten nämlich ziemlich selbstmörderisch... Vor …

    Umweltschwein Bush weist russische Diplomaten aus!

    24.03.01, 11:47
    Na prima, nachdem er es schafft, den Wünschen der Industrie entsprechend, nach und nach jeglichen Umweltschutz in Frage zu stellen, nun sein nächster Coup: Die Ausweisung von 50 russischen Diplomaten.

    CNN: Bush hat der Umwelt den Krieg erklärt !

    24.03.01, 11:32
    So lange es denen nicht schlecht geht, lassen die sich das ewig gefallen.

    Ich finde es sehr traurig, was da drüben gerade geschieht... :(
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Psycholemming bewertet

    Von Psycholemming eröffnete Diskussionen

    Umweltschwein Bush weist russische Diplomaten aus!

    11.04.01, 14:06
    Caldor
    @mr.montana : zum teil hast du schon recht .besonders deine aussagen ueber die gruenen sind treffend . du hast aber noch was vergessen : die modernen gruenen finden umweltschutz insbesondere dann gut …
    MR. Montana
    also zuum ersten bin ich mit sicherheit kein linker. und zum zewiten verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat: jemand der heutzutage ernsthaft unseren kindern erzählt, daß ein …

    Dummkopf Bush kritisiert China

    28.02.01, 18:04
    Orionis
    @ Glückspfennig Wenn ich mir unsere letzten Postings so anschaue, sehe ich eigentlich nicht die gravierenden Unterschiede unserer Standpunkte. Oder übersehe ich da etwas? Die Irakpolitik steckt seit …
    Glückspfennig
    @Orionis Ja, selbstverständlich sitzt das "wahre Schwein", wie Du das nennst, nach wie vor und bis heute unbehelligt in Bagdad. Aber die Schuldfrage, wer diesen Umstand, der bis heute anhält, …

    Das Boot ist voll! Stoppt die Katholikenflut!

    14.03.01, 19:44
    Radovan
    Hier ist er!
    for4zim
    Man kann auch fragen, warum es so wenig Katholiken in Ostdeutschland gibt. Klar, da ist nichts zu holen. Selstsam, daß es dann gerade hier die meisten Konflikte gibt. Wobei man aber unterscheiden …