checkAd
    pösi
    pösi
    2 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 04.08.08, 11:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    Verlustvortrag?

    02.10.07, 10:18
    Kann ein aus dem Jahr 2002 :cool: vorliegender Verlustvortrag nach § 10 d. Abs.4 EStG auf Veräußerungsgewinne innerhalb der Spekufrist (1 Jahr) problemlos angewendet werden? Was wäre zu beachten? Wie …

    Sunline-Zuteilung, die größte Verarschung der Anleger !

    15.10.05, 19:20
    ...hab bei 500 gezeichneten 7 erhalten - hab ich da jetzt gewonnen :kiss:

    die comdefect hat doch einen am Schwimmer, das Ding muß sich 50 % entwickeln um überhaupt verlustfrei zu bleiben.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pösi bewertet

    Von pösi eröffnete Diskussionen

    Verlustvortrag?

    02.10.07, 19:51
    Chingfangein
    Wenn man den § nicht versteht, dann sollte man auch nicht seine Steuererkärung selber machen. Meiner Meinung nach. MfG Chin
    gummibaer123
    Nochmal zum Sachverhalt, was willst Du verrechnen, Verluste aus Z.B VV mit Veräußerungsgewinnen? oder Veräußerungsverl. mit -gewinnen? Ich denke einen § hier einzustellen ist nicht sehr hilfreich.