checkAd
    Profil Herr der Unvernunft auf wallstreetONLINE
    Herr der Unvernunft
    Herr der Unvernunft 
      

    gesperrt

    • 25 erstellte Diskussionen
    • 318 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.01, 00:17
    Anmerkung: der user sirven postet aus der U-Haft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    happygolucky

    07.02.01, 10:54
    ist das denn die Möglichkeit? jetzt muß ich mich in meinem eigenen Thread als Herr der Unvernunft melden und alle diskussion ins rechte licht(!) rücken. einige scheinen noch nicht zu wissen, was die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hellsoe

    31.01.01, 17:10
    den ratschlag gebe ich mit besten grüssen an gösta zurück.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gösta

    31.01.01, 17:01
    Ja.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gösta

    31.01.01, 16:55
    Du nervst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gösta

    11.12.00, 22:17
    Ich bürge mit meinem namen, dass ich die person, die unter dem pseudonym flying dutch gepostet hat und die ich unter außerordentlichen glücksumständen perönlich kennenlernen durfte, als eine absolut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weil

    07.12.00, 19:15
    Die Gefährdung der Existenz ist der beste Motor, den ich kenne.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lucky49

    01.12.00, 13:43
    Die eigene Freude zügeln zu lernen, diese wilden Rosse, zäumend, schäumend, noch ungeboren, ans Licht drängend, ans Licht wollend - DAS, meine Freunde, nenne ich Weisheit!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hellsoe

    28.11.00, 17:07
    grüss dich gösta, alter vollidiot! na - wie gehts? ist dir langweilig? ehrlich: du solltest nicht so viel im internet rumstöbern, das bekommt dir nicht. am ende könnte man noch denken, dass du das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roger11

    22.11.00, 02:02
    Metabox: wenn man sich die Marktkapitalisierung dieses Unternehmens anschaut, diese Zahl einige Zeit auf sich einwirken lässt und dann einen Blick auf die Umsatzzahlen einiger vereinbarter Verträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M@urice

    17.11.00, 15:30
    walter burns: hough!

    dieser placebo scheint echte probleme zu haben. bitte helft ihm! ich kann mich hier auch nicht um alles kümmern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    17.11.00, 14:09
    lizar:
    du siehst nichts.

    placebo domino:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    16.11.00, 23:35
    Leute!

    Bitte postet euern Unsinn in anderen Threads.
    Dies soll einzig und allein ein offen zugängliches Verzeichnis meiner Nicks werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hellsoe

    16.11.00, 19:52
    hallo lizar, alte Kamelle! metabox ist zwar eine klitsche, aber eine andere als gigabell. bei gigabell hat es nämlich schon geklitscht: klitsch-klatsch und schon hast du eine ohrfeige von mir, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    16.11.00, 18:32
    @ schmadloff

    du verstehst ohnehin nichts, ich kenn dich langsam...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    16.11.00, 02:22
    Kann man sich schlimmeres vorstellen? Eine Bude von 200 Mann mit einer Marktkapitalisierung von VW ist in JEDEM Fall eine KLitsche. Wo soll das alles nur hinführen? Wo kämen wir denn da hin, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    15.11.00, 23:11
    Aktualisierung

    w:o hat die ID `hatlangsamspass` nach nur wenigen Beiträgen gesperrt.
    stattdessen möchte ich nun meine neue ID vorstellen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hellsoe

    21.10.00, 18:42
    hallo fjs!

    kann keine frage in deinem eingangsposting erkennen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fjs2

    17.10.00, 02:06
    wenn alle dasselbe denken, stellt sich mir immer mehr die Frage: wie anwenderfreundlich sind PC`s?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Marks

    16.10.00, 22:01
    an den neuen märkten des internationalen und nationalen partketts leiden die werte der technologietitel unter schweren korrekturen. expansion und wachstum erscheinen schwierig und beide stehen vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Marks

    15.10.00, 00:56
    fsch lügt? - ich habe gewusst, dass sie eine Frau ist! Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    14.10.00, 00:46
    wo sollte der Kurs denn deiner Meinung zufolge nachbörslich stehen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lark

    04.10.00, 03:12
    Hallo gigaguru! Schön, dass auch du jetzt merkst, dass alles ziemlicher Humbug ist, was du von dir gibst. Falls du jedoch tatsächlich von den Dingen überzeugt sein solltest, die du aufgeschrieben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zwrecht

    29.09.00, 21:19
    noch was im übrigen hat schon im mai dieses Jahres ein anderer mensch auf die jetzige und immerwährende situation bei metabox hingewiesen (Thread: Metabox - sind wir die Ersten oder sind wir die Letzten?) natürlich gehört hierzu die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herr der Unvernunft

    29.09.00, 21:04
    an palladiumbroker wer die grundregeln beachtet, kann auch gleich in einen fonds investieren. hier geht es um Gewinn oder Verlust und welche Gründe beide gegebenenfalls haben. ICH sage: wenn es einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herr der Unvernunft

    28.09.00, 01:45
    urugagig rebeil, nebenad nemmokllov rediel tsgeil ud.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    28.09.00, 00:50
    Nur zu Gigaguru!
    Bewerte diese Gerüchte! - Du kannst es!

    mit frdl. grüssen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    28.09.00, 00:08
    Horror-Schock: Steht der Neue Markt vor dem finalen Crash?
    von Gigaguru 25.09.00 16:22:30 1918009
    Börse: Droht die lange Baisse?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    22.09.00, 02:18
    manchmal steht Kurzsichtigkeit eben ganz hoch im Kurs.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Putzteufel

    19.09.00, 19:09
    abergläubische Leute haben nichts an der Börse verloren!
    husch husch und weg mit euch...
    sonst holt euch noch der schwarze kater!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    18.09.00, 18:45
    hallo effektengnom!

    deine zwei dinge dazu sind leider ergänzungsbedürftig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flying dutch

    14.09.00, 11:58
    So, meine lieben Basherfreunde! (irgendwie habe ich euch ja ins Herz geschlossen)

    Nach zwei Tagen erfolgreichen bashings, könnt ihr jetzt wieder damit aufhören - euch glaubt sowieso keiner mehr!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hellsoe

    04.09.00, 14:05
    Na da hat n-tv ja noch mal Glück gehabt, indem sie heute abend eine Richtigstellung des charts bringen und sich von Bernecker distanzieren...

    @ 900392
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alphalevel

    04.09.00, 12:28
    Das Leben ist hart und nicht zu allen gerecht (win is the name of the game). Klar: noch flimmert n-tv durch den Äther und erreicht die heimischen Empfänger - aaaaber: wenn das Fernsehen zum Anklicken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alphalevel

    04.09.00, 01:41
    Hallo Aktienfreundchen! wenn man deine threads überfliegt stellt man sehr schnell fest, dass du Daytrader bist. du wirkst fundiert und hast nach eigenen angaben sogar studiert. bravo - dann hast du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A-Friend

    21.08.00, 04:33
    In welche Gruppe würdest du deinen eigenen Beitrag einordnen wollen?

    rein statistisch siehts ja schlecht für dich aus...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fischtown

    09.08.00, 20:08
    Fang mal an Superzicke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geisterbob

    09.08.00, 19:01
    Euch gefällt eine Aktie nicht? Ihr traut dieser kein Wachstum zu, weil eure Einschätzung die richtige ist? Oder die Anleger dieser Aktie sind Euch zu dumm und erfüllen eure hochgesteckten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stompi

    08.08.00, 21:18
    Hallo Andy! Bin Vollblut-Metaboxler. Allerdings erst geworden. Andere Aktien interessieren mich nur peripher. Ich vertraue meiner Intuition - warum sollte ich mir dann so ein Geschäft entgehen lassen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SunSeeker22

    07.08.00, 15:15
    halts maul du gnom!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TOP@S

    03.08.00, 14:15
    Prof Zock!

    wurde aber auch Zeit, dass du gehst!
    hoffentlich kannst du schwimmen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roger11

    01.08.00, 17:17
    Die Zeit der falschen Spässe ist hoffentlich vorbei...

    zur weiteren erklärung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hellsoe

    01.08.00, 04:29
    Komik = Tragik + Zeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanGoody

    29.07.00, 18:54
    aktuelles Verzeichnis der Nicknames unter hellsoe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herr der Unvernunft

    29.07.00, 18:53
    aktuelles Verzeichnis der Nicknames unter hellsoe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhabarber

    29.07.00, 18:52
    aktuelles Verzeichnis der Nicknames unter hellsoe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herr der Unvernunft

    29.07.00, 18:39
    habe aufgestockt, d.h. jetzt n=7. musste einfach sein:laugh:

    neue id`s
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hellsoe

    26.07.00, 01:34
    oder vielleicht so:

    Wallstreet:online - Good bye Germany!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brueller

    21.07.00, 19:32
    hier mal ein kleines denkproblem, gigaguru, an dem du allerdings leicht verzweifeln könntest, würdest du tatsächlich darüber nachdenken: Gesetzt Stefan Domeyer würde dir alle Fragen zu deiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manni2

    20.07.00, 22:50
    Hallo Andy!

    irgendsoetwas habe ich bei dir befürchtet :laugh:
    kannst mir ja mal die Sendung über computer zuschicken, musst nur mal richtig in deiner Sammlung krämern, damit du sie findest
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schnippel1