checkAd
    HerzogBlangis
    HerzogBlangis

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    Grand-Prix-Lou,weiß nun woran es lag.........

    27.05.03, 10:42
    Lous Problem liegt nicht darin, daß sie SCHON 39 ist, sondern dass keiner weiß, dass sie NICHT 57 ist. *GGG* Nix für ungut, aber wer die sieht, der glaubt doch, eine Rentnerin vor sich zu haben und …

    Phenomedia`s Moorhuhn X - Infos

    27.05.03, 10:14
    Statt Moorhuhn MCMXXV würde mich vielmehr interessieren, ob im Hause Phenomedia noch an Projekten rund um den Charakter "Gnarf" gearbeitet wird. Weiß jemand, ob sich in dieser Hinsicht noch was tut …

    DIE AKTIE MACHT UNS REICH!!! 800% und mehr!!! LESEN!!

    28.08.02, 15:06
    @ Dabfan:
    Reicht es denn nicht, einen Dummpush-Thread am Tag für deine Schrottaktien zu verfassen, du Nervensäge?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HerzogBlangis bewertet

    Von HerzogBlangis eröffnete Diskussionen

    ProMotum Finance Consult

    20.03.01, 08:49
    Hacklberger
    Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage, ich habe Aktien von AIDOS gekauft. Irgendwo habe ich gelesen, dass von der Firma AIDOS oder von Promotum ein Differenzbetrag zum Kaufpreis zu entrichten …
    Miss LINUX
    Noch mehr Schrott: Starlet Media AG Das meint wytto.de (Zitat): "Bei einem Preis von Euro 6,5 je Aktie ergibt sich eine Unternehmensbewertung von 13,5 Mio. Euro. Das ist ca. doppelt so hoch wie das …

    Rhein Grund Capital AG

    30.06.00, 15:06
    Trading-Girl
    FINGER weg von RGC, alles Lügner und Betrüger!!
    Miss LINUX
    Gibts in letzter Zeit gar keine sensationellen Neuigkeiten mehr ???