checkAd
    Panky
    Panky
    2 Diskussionen |  780 Beiträge |    Offline seit 02.12.07, 15:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsch-chinesischer Luxusgüterkonzern EganaGoldpfeil übernimmt Salamander

    31.07.07, 10:22
    Automatisch übersetzer Text mit Google: uly 30 (Bloomberg) -- Eganagoldpfeil (Holdings) Ltd., ein Hong Kong-gründete Luxuswaren Hersteller, verschobenes Handeln seiner Anteile während eine Ansage. …
     
    -

    SWISS FE STEEL GROUP AG (A0LFD1)

    15.01.07, 00:36
    Zu dem Schreiben von Hingucker besser ist wahrscheinlich man guckt weg, was der schreibt: Also Panky, diese Spamgeschichten sind ja jedem bekannt. Aber Du bist ja nun nicht gerade der, der den …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Panky bewertet

    Von Panky eröffnete Diskussionen

    Jubilee Mines N.L. eine tolle Dividendenaktie

    07.08.03, 09:37
    Panky
    Die haben sich an der $ 3 Marke die Nase angestossen. War zu erwarten. Gewinnmitnahmen! Panky
    Culogrande1
    Ein müder Hopser rückwärts.....die Kangaroos sind Schlaffis Culo

    Dividenden aus Tschechien

    25.05.03, 11:18
    Panky
    Zusamenfasung der Dividende (Zahlbar Anfang Mai 2003) pro Aktie für 2002 in Euro der Banken: Comdirect: 37,97 :mad: Consors: 38,95 :) WO Trading: 39,04 :) Entrium: 39,09 ;) DAB: 39,11 ;) …
    Rotti_de
    Hallo zusammen, mir wurden heute 39,20 Euro je Anteilsschein gutgeschrieben; bin bei der Raiffeisenbank, einer Filialbank :-)
    626,50EUR -0,79 %