checkAd
    Hunting Dingo
    Hunting Dingo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    22:45 N-TV Charlotte Porzelt

    26.02.01, 23:04
    Apropos Film: ich könnte mir da gut ein Dusch-Szene mit Charlotte vorstellen. Da kann sie endlich ihre Qualitäten zeigen.

    lustiger Spruch á la N-Tv dazu wäre dann: "Charlotte nackig ist huiuiui!"
    19:04:32 4,45USD +1,14 %

    CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???

    26.02.01, 21:42
    cyberrockets.de hat carrier 1 seit der letzten Ausgabe ins Musterdepot aufgenommen. Ich habe mir heute auch ein paar Stück ins Depot gelegt. Meiner Meinung nach ist Carrier 1 einer der wenige …

    Cybertron - Eine Kursprognose

    11.12.00, 23:57
    Hallo Freunde, Auf einem anderen Board habe ich eine interessante Kursprognose von Cybertron gefunden. Ich stell´ Sie mal rein, auf das eine fruchtbare (hoffentlich nicht furchtbare ..) Diskussion …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hunting Dingo bewertet

    Von Hunting Dingo eröffnete Diskussionen

    Cybertron - Eine Kursprognose

    12.12.00, 01:12
    honigberg
    Ich find die Schlußfolgerungen plausibel. Nur das Kursziel von 20-25 erscheint mir kurzfristig zu hoch. 15 Euro sind wohl realistischer.
    Hunting Dingo
    Hallo Freunde, Auf einem anderen Board habe ich eine interessante Kursprognose von Cybertron gefunden. Ich stell´ Sie mal rein, auf das eine fruchtbare (hoffentlich nicht furchtbare ..) Diskussion …

    Sega - Cyber-Rockets.de Artikel

    17.06.00, 15:08
    bodo
    Dreamcast jetzt auch mit Breitband-Anbindung Oliver Koehler 16.06.2000 Sega mischt "Netz-Karten" neu mit Adapter für Kabel-Anbindung ans Internet. Laut einer Pressemeldung auf der japanischen …
    Hunting Dingo
    Habt ihr übrigens schon gesehen. Sega hat eine neue Werbekampagne für die Dreamcast gestartet. Auch in Deutschland.
    0,205000CAD +5,13 %

    ++++++++++++++++++++++ MY CASINO wird jetzt auch in Stuttgart gehandelt !!!!! ++++++++++++++

    28.04.00, 08:04
    Iona666
    Ich schau heute mal nach 9:00 auf Consors, vielleicht steht dann schon München dabei ...
    Iona666
    Mich würde es nicht wundern, wenn auf einmal morgen auch München dabei ist ... :)
    0,00EUR 0,00 %