checkAd
    Orakel1
    Orakel1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    Onlinekosten gering halten

    12.11.00, 23:16
    Richtig, aber es wird niemand gezwungen sich anzumelden. Ich bin aber von diesem Programm überzeugt und finde, jeder sollte die Möglichkeit haben, davon zu partizipiren, wenn er will (und wirklich …

    Onlinekosten gering halten

    12.11.00, 23:07
    wer Fragen hat oder Hilfe benötigt schickt einfach ein mail an zeppelin11@freenet.de

    Onlinekosten gering halten

    12.11.00, 22:35
    Bei www.fairad.de erhält man 1,10 DM pro Stunde , man wird sofort freigeschaltet und es wird regelmäßig bezahlt. (wer sich anmeldet bitte unter "welcher User hat sie geworben: "jdk9QIcRY6" angeben. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Orakel1 bewertet

    Von Orakel1 eröffnete Diskussionen

    Onlinekosten gering halten

    13.11.00, 17:13
    mvmv
    Hallo! Habe bei Fairad die Erfahrung gemacht das man nur einen kleinen Bruchteil der Stunden die man gesurft hat auch bezahlt bekommt. Das liegt daran das nicht die vollen Stunden bezahlt werden, …
    Orakel1
    Richtig, aber es wird niemand gezwungen sich anzumelden. Ich bin aber von diesem Programm überzeugt und finde, jeder sollte die Möglichkeit haben, davon zu partizipiren, wenn er will (und wirklich …

    Einstiegschance nutzen

    03.08.00, 18:34
    Poweruser
    Habe heute zu 10,50 nachgelegt. Durchschnittlicher Einstieg jetzt 12,40. Sollte nächste Woche erreichbar sein.
    Orakel1
    Nachdem M+S heute sich den ganzen Tag gegen den Trend des NM gestellt hat und zu Zeiten, da dieser mit über 5% im Minus lag nur 0,5 % nachzog, zeichnet es sich jetzt ab, daß M+S die Gegenreaktion …
    0,0005EUR -80,00 %

    Einstiegszeitpunkt gekommen

    03.08.00, 14:49
    Orakel1
    muß korrigieren, NM aktuell 4,8 % minus AAP im Parketthandel +- Null let`s buy
    Orakel1
    AAP ist einer der wenigen Werte, die am heutigen Tage der allgemeinen Tendenz des NM nicht folgen. Aktuell notiert der NM mit einem Abschlag von 4,5% , wogegen AAP mit max. 0,6% oder ohne Abschlag …
    0,298500EUR -1,16 %