checkAd
    Abby Kohlen
    Abby Kohlen
    66 Diskussionen |  966 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 51

    Silber Long

    26.10.06, 22:00
    geldverschwendung
    Leute, ich bedanke mich für die zahlreichen Tipps!:) Wieder was gelernt...Viel Glück euch allen;)
    NekamaDan5
    Hat denn wirklich keiner AA0A4F im Depot ? Glaub ich nicht,die Umsätze in Stuttgart sind heute und gestern doch sehr ordentlich,der Hebel nun mal verlockend. Klar ist das Risiko nicht ohne,aber …

    DAB und Bankwechsel

    02.08.06, 09:14
    Crowww
    Nicht vergessen, Flatex verlangt keine Depotgebühr und hat sehr niedrige Kosten. Als Zweitbroker immer die Nummer eins.:cool:
    Crowww
    Consors bucht innerhalb weniger Sekunden ein.:)

    Link gesucht

    30.06.05, 13:39
    Abby Kohlen
    Nö, ich muss bloß wissen, wo mein plaziertes Bömbchen gerade herumfliegt, bevor sie hochfliegt, arg!:mad:
    wost
    :D will ich auch wissen :D