checkAd
    makinchedda
    makinchedda
    32 Diskussionen |  319 Beiträge |    Offline seit 06.06.06, 11:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2000

    Letzte Beiträge

    BAFin-Präsident befürchtet Hedgefonds-Desaster

    06.06.06, 11:01
    transparent wird es bei hedge-fonds nie geben. die sind doch nicht bescheuert und legen ihre trades offen. es gibt hierbei einen wesentlichen unterschied zu normalen fonds. ein normaler fonds kann …

    Steuerliche Behandlung von DWS Fonds

    12.05.06, 13:38
    Der bundesanzeiger wird sicherlich nicht zulassen, dass eine fondsgesellschaft um kurz vor mitternach die daten mitteilt. es geht hier nun mal um eine frist die im gesetz steht. der anleger kann zwar …

    Steuerliche Behandlung von DWS Fonds

    06.05.06, 22:01
    ist halt immer die frage, ob man bei einem (dürfte bei DWS hinkommen) Milliardeneffekt, die Steuergesetze so weich auslegen kann. Vor allem, was sind die Folgen für die Zahlstellen, wenn sie die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von makinchedda bewertet

    Von makinchedda eröffnete Diskussionen

    Steuerliche Behandlung von DWS Fonds

    12.05.06, 13:38
    makinchedda
    Der bundesanzeiger wird sicherlich nicht zulassen, dass eine fondsgesellschaft um kurz vor mitternach die daten mitteilt. es geht hier nun mal um eine frist die im gesetz steht. der anleger kann zwar …
    geektrader
    Die Jahressteuerbescheinigung dürfen erst nach Eingang der Steuerlichen Daten aller Fonds im Depot verschickt werden. So habe ich meine z.B. erst am 8. Mai erhalten.

    in welche märkte kann man zur zeit überhaupt noch investieren?

    28.02.05, 15:21
    makinchedda
    ist der private immobiliensektor in den usa nicht schon längst heißgelaufen. mir ist schon klar, dass es in den usa viele einzelmärkte gibt. man hört jedoch von allen seiten, dass der private, …
    Smaexx
    Liebe Perlensucher, wer genau wie ich auf der Suche nach profitablen Anlagealternativen im Fondsektor ist, sollte sich Florida und speziell SW Florida ansehen. Noch von Deutschland als Anlageziel …

    wer thiel nicht kauft ist selber schuld

    17.03.02, 10:44
    How much
    Sehe ich ähnlich! Kurse von 18,5-19,50€ sollten morgen locker drin sein! Die Börse steht auch auf grün und der Neue Markt hat noch einiges aufzuholen! :D Bild: …
    big_mac
    ein bounce wäre eigentlich überfällig !
    258,00EUR +0,78 %