checkAd
    stocksailor
    stocksailor
    2 Diskussionen |  329 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    OTI erwirtschaftet erneut Rekordverluste!

    10.08.01, 11:04
    Banane:

    Nach dem Lesen Deines postings habe ich beschlossen, mich jetzt bei WO abzumelden; dies ist mein letztes posting.
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?

    12.07.01, 09:53
    Guten Morgen!

    Hase: Bei Hindustan Petroleum erfolgte der erste Test mit 80.000 smartcards und Ausrüstung von 30 Tankstellen meines Wissens im 2. Quartal.
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stocksailor bewertet

    Von stocksailor eröffnete Diskussionen

    OTI-Zahlen sachlich interpretiert

    30.08.00, 13:49
    optimaxx
    @ BAUD, wo sind die 6 MIO.USD aus dem VeriFone/VeriPass-Projekt berücksichtigt?(lt.Aussage noch dieses Jahr) Gruss optimaxx :cool: PS.Ich suche den Thread nicht!!!
    Nepokong
    Hallo ! Wahnsinn! 210000 Stück schon gehandelt bis 13.00h! Gab´s das schon mal ?? Sieht aus als geht´s weiter abwärts, bin gespannt auf nächste Woche. Nepokong
    0,307000EUR +0,16 %

    AKTUELLE INFOS von der TFG-HV vom 11.5.

    25.05.00, 14:36
    Fameda
    Heute gibt es einen Bericht über Venture- Capital und Beteiligungsunternehmen in der Börse Online. Favoriten: Dt. Beteiligungs AG , TFG Vent. , U.C.A. , VMR BMP = fair bewertet Knorr = ist bereits …
    stocksailor
    Hallo Tita, Hallo Ele27, weitere Äußerungen meinerseits zur Kapitalerhöhung in dem neuen thread dazu (ich muß meine heutige Aussage teilweise korrigieren!).
     
    -