checkAd
    Therapy
    Therapy
    2 Diskussionen |  381 Beiträge |    Offline seit 08.08.10, 12:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2000

    Letzte Beiträge

    OSSI Endlosthread

    06.02.04, 13:42
    hallo froinde..., von zeit zu zeit gibt es mich auch noch. bin immo im € short und habe jetzt eine kleine spekulative long position im dax aufgebaut. schröders abgang als parteivorsitzender könnte …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 06.02.04

    06.02.04, 13:38
    es ist also wahr:
    schröder gibt parteivorsitz ab, münte übernimmt.
    langsamer schwanengesang?
    gruss

    OSSI Endlosthread

    10.03.03, 12:05
    wieso???
    ist doch ganz nett, ab und an mal zu sehen, wen es denn noch gibt.
    übrigens olsi: bist noch in varel und gehst ab und zu in den famila?
    gruss
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Therapy bewertet

    Von Therapy eröffnete Diskussionen

    OSSI`s Osterthread

    30.03.02, 17:49
    Therapy
    hallo..., das pulverfass naher osten wird uns wohl noch lange beschäftigen. den nikkei sehe ich mit zähneklappern, denn ich bin in einem put engagiert, den ich ja nun nicht verkaufen kann. aber imho …
    go2hell
    Therapy,:) schön, daß Du einen Osterschräd eröffnet hast. Wenn ich das richtig sehe, dann bist doch eher pessimistisch. Der Konflikt in Israel läßt leider auch nix gutes Erahnen. Mein Vorschlag …

    os-wochenendthread, neuer versuch

    16.02.02, 01:51
    Ceypix
    Das habe ich noch gefunden... Hier könnt Ihr die Insider-Aktivität der letzten Monate sehen: http://insider.thomsonfn.com/tfn/tearsheet/market.asp?linkco…
    Ceypix
    Wochenende! :D