checkAd
    dinesh
    dinesh

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2000

    Letzte Beiträge

    ____________DIE *SCHLECHTESTEN* WITZE________

    12.03.02, 11:06
    Treffen sich drei ehemalige Soldaten, die alle damals im Krieg verwundet wurden. Fragt der Eine den Anderen:" Hör mal, wie geht`s dir denn , dir haben se doch damals den Arm abgeschossen?" Der Andere …

    >>>Kein Futter für die Schwachmaten<<<

    05.02.02, 11:24
    Hab gerade wieder mal `ne Werbemail mit den Valentinstagspecials von LBC bekommen. Die tun wirklich was, gefällt mir gut!!!

    E-NET (Anza) auf dem Weg zum Nasdaq-Listing

    18.12.01, 11:57
    Amada, Du übertreibst! So schlimm ist`s auch wieder nicht! Ich bin trotzdem gespannt, was in Amerika passiert!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dinesh bewertet

    Von dinesh eröffnete Diskussionen

    Talkgäste gesucht!!Thema: "Quickie"

    07.12.01, 12:31
    AenneW
    bazille, tz tz, dann wasch Dich mal! Du Ferkel nimm Klorix zur intimpflege, tötet alles ab ist aber gut gegen Fischgeruch!
    moneyfill
    Es reicht! Es riecht!

    Mail von Teldafax!!!!!!!!morgen keine Zahlen !!!Ich bin raus!!!!!

    17.05.01, 10:17
    dinesh
    Kommen heute nun Zahlen , oder nicht?
    Neureicher
    Sicher ist das dumm und traurig zugleich! Aber glaubst Du allen Ernstes, die teilen mal so eben nebenbei einen abend vorher mit, dass die Veröffentlichung der Zahlen verschoben wird? Und Dir dann …

    Gibt`s denn sowas??

    18.05.01, 13:04
    dinesh
    Auf jeden Fall passiert nichts bis zum 25! Sollte es dann zu einer positiven Gerichtsentscheidung kommen, werden die schlechten Quartalszahlen so gut wie gar nicht mehr ins Gewicht fallen! Hoffen …
    Frank99999
    Ich glaube schon ,daß bei TELDA noch was passiert. Bei Pennystocks sind Kurssprünge einfach normal. Irgendein Gerücht wird in der nächsten Zeit schon aufkommen. Das einzige Schlechte ist daß das …
    212,19USD +0,73 %