checkAd
    andiimeichenhof
    andiimeichenhof

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2000

    Letzte Beiträge

    stressgen handel ausgesetzt !!! 12:26 TSE

    04.08.00, 00:57
    Hallo Tollpatsch,

    es ist nichts negatives passiert mit stressgen, kannst dir bald wieder hummer leisten.
    25.04.24 0,678000USD -0,07 %

    META@BOX * Kommt der USA-DEAL schon im Spätsommer 2000? * >>

    20.07.00, 12:50
    Hallo,
    bevor eine Adhoc bekannt gegeben wurde ist Metabox meistens wenn nicht immer in den Tagen davor ohne Grund gestiegen.
    Was zur Zeit wieder der Fall ist.
    Domeyer ist geschäftlich zur Zeit in NY.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von andiimeichenhof bewertet

    Von andiimeichenhof eröffnete Diskussionen

    Medigene - Greenshoe nach 2 Tagen plaziert

    04.07.00, 01:05
    EiskalterEngel
    Nabend allerseits, ich kann dieser Erklärung nur beipflichten. Der Greenshoe hat lediglich eine Stützfunktion des emittierten Wertes. Dies ist bekanntlich bei einem Kursanstieg der Medigene von über …
    Popeye993
    Moin! Nach folgender Erklärung (die nicht von mir stammt), hat die Ausübung des Greenshoes KEINERLEI Auswirkungen auf den Kurs, kann also nicht - wie in einem anderen MediGene-thread geschehen - als …
     
    -

    musicmusicmusic - microsoftmediaPlayer7 kommt im July

    19.06.00, 11:28
    Tholny
    Hello again... ;) Bin selber Aktionär von M3. Bin allerdings skeptisch, da ja unklar ist inwiefern das Unternehmen Nutzen vom neuen Player hat. Wie siehts mit den Margen aus, die Infopolitik lässt ja …
    doobie.de
    m³ kommt ganz dick ins geschäft... jeder idiot spielt demnächst mit dem mediaplayer radioMOI ab... das ist schon gut so.

    Mobilcom - sell

    07.06.00, 04:36
    gundi.
    France Telecom hat viel Geld für Orange hingelegen müssen, das sollte man auch bedenken.
    sims
    Zur Ergänzung: Heute auf NTV - Analyst empfiehlt Mobilcom zum Kauf(wieder mal, der wievielte eigentlich ), da mit Sicherheit UMTS - Lizenz, danach Neubewertung erforderlich ! Also Ruhe bewahren, im …
     
    -