checkAd
    235
    235

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2000

    Letzte Beiträge

    International Media auf der Popcom

    18.08.00, 12:31
    Popkomm Investor Day
    PressemitteilungenTermineMailservice
    Zum Popkomm.2000 Investor Day werden führende Medienanalysten erwartet
    ·Liveberichterstattung im Internet
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 235 bewertet

    Von 235 eröffnete Diskussionen

    International Media auf der Popcom

    18.08.00, 18:40
    übermorgen
    die medienwerte laufen eben zur zeit nicht. und wenn der wert noch so gut ist. abwarten bis die branche wieder etwas ins laufen kommt.
    Börsencrash
    Das ist doch gut, dass die dort vertreten sind! Sie kümmern sich dort 100%ig um neue Aquisitionen im bereich Soundtracks! Das kann doch nur gut sein, oder? Also waren wir mal wies läuft... Wann ist …

    XICOR nach neuen Produktankündigungen

    30.05.00, 20:44
    235
    CMGI +11,47 %
    235
    im plus 11,54 %

    Intenet, eine Äera geht zu Ende

    16.05.00, 00:36
    235
    Ich denke genau das Gegenteil wird passieren. Die Renaissance des "Tante Emma Ladens", das Bewußtsein in einem Stadtteil zu leben und sich dort wohl zu fühlen! B2B ist für den Menschen erst mal …
    qamme
    http://www.cp.net