checkAd
    Dotterblume
    Dotterblume

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2000

    Letzte Beiträge

    kein wunder, dass unsere schüler nach pisa-studie letzter sind

    21.03.03, 18:27
    Pisa deshalb so schlecht, weil in den Schulen und Klassenzimmern ein Anteil von 50% Ausländern ist. In manchen Klassen ist nur ein Deutscher darunter. Wie soll der was lernen. Deutsch ist dann wie du …

    Politiker erhöhen sich schon wieder die Diäten

    20.11.02, 11:23
    Den Politikern gehört der Arsch mit nem Korken zugestopft bis diese dann zum letzten Mal warm gschissen haben.

    Und ich meine alle Politiker von C bis S

    Kurze, bescheuerte Reime

    13.11.02, 21:21
    Am Weihnachtsbaum die Kerze tropft
    der Vater leiss die Mutter stopft

    Das Mädchen singt perverse Lieder
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dotterblume bewertet

    Von Dotterblume eröffnete Diskussionen

    Schröder gewinnt natürlich.....Einem Dummen Volk.......

    13.09.02, 21:56
    mustysmell
    #1 Einem Dummen Volk ... Was für ein krankes Demokratieverständnis ! Was für eine Sprache ! :mad: :mad: :mad: Bitte noch recht viele solcher feinen Threads und das Dumme Volk wird sich sicher auf …
    rsreifen
    Bananenrebublik

    DAX bis Freitag unter 6400

    04.12.00, 15:02
    Devine
    Stimmt woernie, bin schon ganz blau im Gesicht. Also Dotti, wohin geht die Reise ? :eek: Ich denke, der DAX könnte gut gegen 5700/5800 laufen, aber da er meist ein Auf und Ab zeigt, wäre es …
    woernie
    @dotterblume die welt haelt den atem an und wartet (....) auf deine ausfuehrliche sonntagsprognose.;) gruss woernie

    will GMX wirklich an die Börse

    26.10.00, 09:47
    Chef_ACB
    Hi Dotterblume, ich kann Dir/Ihnen vielleicht helfen. Wir sind der Aktienclub Berlin und haben natürlich unseren `hocheigenen` Webspace. Angebot: Wir richten Dir/Ihnen einen beliebigen Account …
    00½
    ist doch eh alles umsonst und kostenlos