checkAd
    DreamNEON
    DreamNEON
    24 Diskussionen |  466 Beiträge |  2 Follower Offline seit 16.04.24, 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 183 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 31.03.2000

    Letzte Beiträge

    Kodiak Copper weltklasse Lagerstätte von den Great Bear Machern

    16.04.24, 22:32
    Frage doch morgen am Mittwoch mal die CEO..... die steht beim IIF auf dem Plan: https://ii-forum.com/speaker/claudia-tornquist-ceo-kodiak-copper-corp/
    19.04.24 0,600000CAD -3,23 %

    Wer kennt Aspermont? Geheimtipp unter den Pennystocks

    25.03.24, 18:10
    Guter Artikel zu Aspermont: https://researchanalyst.com/de/updates/aktien-news-aspermont-das-skalierungsmonster-kopieren
    19.04.24 0,008EUR -11,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DreamNEON bewertet

    Von DreamNEON eröffnete Diskussionen

    Viva Gold in Nevada

    17.10.23, 15:54
    DreamNEON
    Der Vortrag auf dem IIF war gut.... vor allem der Track Record ist beeindruckend. https://www.youtube.com/watch?v=r7GkIcUVOOc
    0,100000USD +10,99 %

    Mit CO2 Zertifikaten in eine goldene Zukunft mit Klimat X

    16.04.24, 17:05
    PriceActionQueen
    Wieso geht die Aktie zuletzt so ab? Kann jemand morgen vom IIF berichten? https://ii-forum.com/speaker/james-tansey-ceo-carbon-done-right-developments-inc/
    Martin_Niedern
    Die sind morgen auch wieder beim IIF: https://ii-forum.com/timetable-9-iif/
    0,055CAD +10,00 %

    Investieren in einen modernen Campingplatzbetreiber für Wohnmobile

    12.07.23, 21:53
    Molok
    Also wenn ich den Kurs hier sehe der sich nicht mehr bewegt, dann können die Buchungszahlen nicht sehr groß sein .. insbesondere wenn man einem Campingplatz Besitzer mit TUI vergleichen will. Was die …
    Eberhard01
    Es war ja selbst für die Dümmsten abzusehen, wie sich das entwickeln wird. Naja, mehr als die Hälfte der investierten Summe ist für die Aktionäre schon soweit entsorgt. Der Rest ist nur noch eine …
    0,035000CAD +40,00 %