checkAd
    Menglovator
    Menglovator
    6 Diskussionen |  5,76 Tsd. Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Menglovator bewertet

    Von Menglovator eröffnete Diskussionen

    On2 Technologies, Inc : Die Rakete startet heute durch

    07.01.05, 17:07
    Menglovator
    Ich habe jetzt mehr Infos gefunden : http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?selected=ONT&symbo… http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?selected=ONT&symbo…
    Araberfan
    Das Teil steigt nicht, das Teil fällt

    Canargo heute + 20,69 % - - ATON : Kaspisches Oil hat Zukunft !

    05.01.09, 23:06
    Manohar_I
    Bin hier sowieso der einzige, der noch schreibt ... aber sollte sich eine einsame Seele hierher verfolgen, dann will ich ans Ende meiner Serie bekunden, dass ich heute das Handtuch und meine 7500 …
    Manohar_I
    Also gut! Alles muss man selber machen: :keks: Hier die letzten Zahlen. Die schlechte Nachricht zuerst: Canargo macht weiter Verluste. :eek: Nun die gute Nachricht: diese Verluste sind im Jahre 2008 …
     
    -

    Sangui (906757) kurz vor Explosion und Verfünffachung ?

    28.05.04, 13:18
    Menglovator
    Es ist soweit. Sangui eröffnet Produktpalette: Der zukünftige Milliardenmarkt könnte hier erwachsen : 1. Bild: http://www.sangui.de/site/_images/foto/produkte/hp_pu.gif Bild: …
    Menglovator
    @Aktientiger, eine gute Frage von Dir, die wahrscheinlich wieder WilliWichtig am besten beantworten könnte. @Willi, der letzte Satz Deines Postings gefällt mir.