checkAd
    Gekko Jr
    Gekko Jr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2000

    Letzte Beiträge

    Hallo Ihr DEAG-Kursraketen, Day-Trading statt Basisinvestment?

    23.08.02, 17:53
    Hallo Leute, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nichts mehr zur deag zu posten, aber - wie es der zufall halt eben will - schreibt dann der Berliner "Tagesspiegel" ausgerechnet heute als Aufmacher …
    10.04.21 3,18EUR +1,60 %

    Hallo Ihr DEAG-Kursraketen, Day-Trading statt Basisinvestment?

    23.08.02, 10:25
    @badorties die antwort kann ich dir geben: weil die jahrhunderthalle nicht mehr im AV sondern im Umlaufvermögen steht, da sie ja binnen eines Jahres verkauft werden soll. ansonsten könnte sie ja auch …
    10.04.21 3,18EUR +1,60 %

    Hallo Ihr DEAG-Kursraketen, Day-Trading statt Basisinvestment?

    22.08.02, 22:01
    @badorties

    nein, strafbar haben sich herr s. und herr f. bestimmt nicht, aber was deine analyse der zahlen leider verschweigt:
    10.04.21 3,18EUR +1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gekko Jr bewertet

    Von Gekko Jr eröffnete Diskussionen

    Herzog Telekom iL vor Übernahme!

    25.03.02, 12:04
    Guerilla Investor
    Dann schau mal in die diversen Advantec-Threads zum Thema "bit by bit AG" und schon hält sich deine Begeisterung wieder in Grenzen ... ;)
    Gekko Jr
    kein Joke! prüft es selber nach! Anzeige aus der FAZ vom 23.03.2002, Seite 21: "Veröffentlichung nach § 25 (1) satz 1 WpHG. Herr Markus Pfitzke, Frankfurt a.M. hat am 16.03.02 mitgeteilt, daß sein …

    Artstor tot und erledigt !

    03.05.01, 20:53
    Blaumaler
    @Blitzkrieger, aber die Kapitalerhöhung steht doch noch bevor. Insofern wird man beim Registergericht noch nix finden. Meines Wissens gibt es auch eine Klausel, dass der Kaufpreis vom weiteren …
    Carlo Disagio
    Danke!!

    Artstor-Zahlen: Herr Staatsanwalt & Bawe, bitte übernehmen sie!!!!!!

    06.04.01, 20:25
    Blaumaler
    Ja, und jetzt geht`s wieder auf 2,50€. Blaumaler
    Blitzkrieger
    ich bin platt. das kursziel von 1 euro wurde nicht nur erreicht sondern mit 0,9 sogar übertroffen! meine hochachtung!
    0,004EUR -20,00 %