checkAd
    Investment
    Investment
    26 Diskussionen |  189 Beiträge |    Offline seit 05.10.10, 20:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    MLP - Neue Woche, neue Gerüchte!

    04.08.02, 13:55
    Hoffentlich habt Ihr unrecht, es kann doch wirklich nicht wahr sein, was aus diesem Unternehmen geworden ist.

    Was kommt noch?
      MLP
    10:07:23 5,49EUR -0,72 %

    MLP hohes KGV ist nicht gerechtfertigt....

    27.08.01, 21:22
    @cakla Das hast Du schon alles richtig verstanden! 30% Kapitalerhöhung um die Töchter MLP-Lebensversicherung und MLP-Vermögensverwaltung zu kaufen! Du musst hier aber die Gewinndynamik der Töchter …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Investment bewertet

    Von Investment eröffnete Diskussionen

    PA schließt fast auf Tagestief, morgen wirds bitter

    03.05.01, 20:06
    Rainolaus
    Glaube ich in dem Fall nicht, da alle auf eine tolle Meldung warten. (Vielleicht gibt es ja neue PA-Star Umsätze in den USA?) @Minotaurus Das freut mich sehr für Dich.
    Investment
    Du bist raus meinst du. Shorten kann man mit PA nicht!

    Klage gegen PA?

    03.05.01, 22:07
    Unreal
    @kn Du hast natürlich mit deinen Ausführungen schon recht, was die institutionellen Investoren angeht. Die TFG-Aktie selbst war allerdings bis vor einiger Zeit noch recht angesagt bei Fonds-Managern. …
    kn_2011
    Unreal, meinst Du wirklich, irgendwer und insbesondere ein inst. Anleger wird noch irgendeinen Wert zeichnen, der aus dem TFG-Portfolio stammt ? Skandalöse Vorgänge bei OAR, Comroad und PA, …

    PA Power - Interview auf der Homepage vom Aktionär 16.3.2001

    19.03.01, 22:47
    Rübezahl
    Dank Dir RealBigBrother! Hört sich sehr interessant an. Über die HP klappts bei mir auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Bei anderen RealPlayer-Applikationen hab ich genau das gleiche Problem. …
    RealBigBrother
    versucht es nicht über den direkten Link von oben, sondern über den Weg auf der HP. Finde übrigens interssant das Herr Hilpert PA Stars mit High-Tech-Franchising vergleicht und sogar hofft den Umsatz …