DAX-0,10 % EUR/USD+0,15 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,93 %

Profil Panda99 auf wallstreet:online

Panda99
Bild melden
Panda99 

  • erstellte Diskussionen
  • 15 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Panda99

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.12.00, 23:45
Hi !

Bei der Bloomberg news geht es um die STS Fusion.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.00, 00:55
Hi !

@Stelone
Also bei mir funkt der Link zum Boersenagent. Ist aber auch egal, da es sich dabei um die Kaufempfehlung vom 1.12.2000 handelt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.00, 23:52
Hi !

hier noch was positives:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.00, 13:01
Moin

Hat einer von euch einen Link auf ein ähnliches Board wie dieses hier in den USA ?
Würde mich nämlich interessieren wie die Amis die Lage und die weiteren Aussichten sehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.00, 00:04
@Donkosak

Also: im Thread geht es um Millenium Pharmaceuticals WKN 900625.
Javier hat ihn auch unter der richtigen WKN begonnen (siehe erstes Posting).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.00, 00:33
Hi !

Schön wär`s, aber so ganz trau ich dem Braten noch nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.00, 15:59
Hat schon jemand was über die Quartalzahlen gehört ?

Sie sind noch nicht auf der Neschenhomepage abgelegt!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.00, 21:11
Sorry für das erste unvollständige Posting

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.00, 21:09
Hi ! Im Moment erinnert mich der Chart von BMP ziemlich an den von Intershop. Die lange um den Widerstand von 70 € herum eierten (bei BMP ca 5,80) und nun nach unten durchgebrochen sind. Beim BMP …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.00, 21:06
Hi ! Im Moment erinnert mich der Chart von BMP ziemlich an den von Intershop. Die lange bis zum Widerstand 70 € herum eierten (bei BMP ca 5,80) und nun nach unten durchgebrochen sind. Beim BMP ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!