checkAd
    Profil Panda99 auf wallstreetONLINE
    Panda99
    Panda99 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.12.00, 23:45
    Hi !

    Bei der Bloomberg news geht es um die STS Fusion.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Germanist

    05.12.00, 00:55
    Hi !

    @Stelone
    Also bei mir funkt der Link zum Boersenagent. Ist aber auch egal, da es sich dabei um die Kaufempfehlung vom 1.12.2000 handelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stelone

    03.12.00, 23:52
    Hi !

    hier noch was positives:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stelone

    26.11.00, 13:01
    Moin

    Hat einer von euch einen Link auf ein ähnliches Board wie dieses hier in den USA ?
    Würde mich nämlich interessieren wie die Amis die Lage und die weiteren Aussichten sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    26.11.00, 00:04
    @Donkosak

    Also: im Thread geht es um Millenium Pharmaceuticals WKN 900625.
    Javier hat ihn auch unter der richtigen WKN begonnen (siehe erstes Posting).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JavierOxtoa

    25.11.00, 00:33
    Hi !

    Schön wär`s, aber so ganz trau ich dem Braten noch nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    15.11.00, 15:59
    Hat schon jemand was über die Quartalzahlen gehört ?

    Sie sind noch nicht auf der Neschenhomepage abgelegt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Syrtakihans

    06.10.00, 21:11
    Sorry für das erste unvollständige Posting

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lastLemming

    06.10.00, 21:09
    Hi ! Im Moment erinnert mich der Chart von BMP ziemlich an den von Intershop. Die lange um den Widerstand von 70 € herum eierten (bei BMP ca 5,80) und nun nach unten durchgebrochen sind. Beim BMP …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lastLemming

    06.10.00, 21:06
    Hi ! Im Moment erinnert mich der Chart von BMP ziemlich an den von Intershop. Die lange bis zum Widerstand 70 € herum eierten (bei BMP ca 5,80) und nun nach unten durchgebrochen sind. Beim BMP ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lastLemming

    19.09.00, 16:19
    Hi !

    Virtuelles Papier hin oder her ist mir eigentlich momentan egal. Ist in der Zukunft vielleicht eine Chance für Neschen um
    die "armen verbliebenen" Bücher aufwendig zu schützen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mandrella

    13.09.00, 20:03
    Hallo !!

    Hallo !! Ist da noch einer ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mandrella

    12.09.00, 18:04
    Aber jetzt !

    Da verkauft einer 40000 Stück zu 6 Euro = ca 400000 DM !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Trader13

    10.07.00, 23:29
    Hi !

    Ich frage mich nur, wie weit geht denn der Kurs noch runter ?
    Momentan gibt´s ja gar keine Meldungen über Neschen und trotzdem fällt der Kurs um ca 30 % seit dem Top.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Syrtakihans

    28.03.00, 21:18
    Es ist ja wirklich nicht zu glauben. Die machen ca 9 Mio Gewinn und sind nicht in der Lage die Tagesordnung richtig aufzusetzen. Allerdings sollte das die Kurse nicht so sehr beeindrucken, weil ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheChemist