checkAd
    NewEcon
    NewEcon

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2000

    Letzte Beiträge

    Fuel Cell Energy - Brennstoffzellenwert mit Potential!

    26.02.01, 18:35
    Ich habe mir gerade mal bei Yahoo die Analysten-Empfehlungen fuer Fuel Cell angeschaut. Fazit: 8 Strong Buys, 6 Buys, 1 Hold. Obwohl ich Analysten wenig zutraue, habe ich doch ein ganz gutes Gefuehl, …

    Ballard Power - Realistische Zukunftsperspektiven Nr. 5

    19.02.01, 19:21
    Hallo Leute, was haltet Ihr für die wesentlichen Ereignisse in 2001, die BLDP siginifikant nach oben bewegen könnten? Bei der momentanen Verfassung der Technologiebörsen würde ich sagen, dass BLDP …
     
    -

    Fuel Cell Energy - Brennstoffzellenwert mit Potential!

    13.02.01, 10:06
    http://www.mtu-friedrichshafen.com/de/frameset/f_thpr0010201_1.htm

    Die Brennstoffzellen der MTU-Anlage kommen uebrigens von FCEL.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NewEcon bewertet

    Von NewEcon eröffnete Diskussionen

    Fuel Cell Energy - Brennstoffzellenwert mit Potential!

    26.02.01, 18:35
    NewEcon
    Ich habe mir gerade mal bei Yahoo die Analysten-Empfehlungen fuer Fuel Cell angeschaut. Fazit: 8 Strong Buys, 6 Buys, 1 Hold. Obwohl ich Analysten wenig zutraue, habe ich doch ein ganz gutes Gefuehl, …
    fallobst
    Ballard: Daimler: 20%, Ford: 15%

    Osteuropa-Fonds?

    04.10.00, 22:43
    Klingvestor
    Mein Tip ist der Griffin/Partners Eastern European Fund. Der Fondsmanager Jürgen Kirsch setzt überwiegend auf die Konvergenzländer. Mehr Infos unter www.griffin-fonds.de Für meinen Geschmack hat der …
    DerGrosseInvestor
    Hallo! Schade, daß Du so schnell investiert hast. Ich könnte Dir noch zwei Fonds empfehlen. - DWS European Convergence Equity (933437) Investiert in die EU-Beitrittskandidaten, größtenteils Polen, …

    Lightpath bringt super Zahlen - kaufen!

    27.07.00, 11:43
    MDTBB
    was heißt bald??? wollte gestern fast aussteigen um meinen Gewinn zu sichern und weiter unten wieder zugreifen! Hast Du irgendwelche Neuigkeiten? Meinst Du die 40 hällt? Wenn nicht befürchte ich, …
    seraleone
    Die Konsolidierung bei LIGHTPATH scheint in Kürze überstanden zu sein. Ein Einstieg in LIGHTPATH wird bald mit steigendem Kurs belohnt. Gruß seraleone
    1,460000USD +0,69 %