checkAd
    Govanni
    Govanni

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2000

    Letzte Beiträge

    Broker für Globex

    02.05.04, 21:41
    Hallo

    tradet von euch jemand Optionen auf Devisen-Futures an der Globex. Wenn ja mit welchem Broker?

    Optionen auf Devisen über Globex?

    16.03.04, 15:41
    Über welche Börse handelt ihr Optionen auf Devisen. Gibt es auch Mini-Optionen auf Devisen.

    Mit IB über Stuttgart handeln!!!!!!!!!!!!!!

    09.03.04, 16:33
    Zu meinem überraschen habe ich heute festgestellt, dass man ab jetzt wohl auch Zertifikate und Optionsscheine über IB handeln kann. Wenn IB handel über Stuttgart ermöglicht dann müsste man doch auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Govanni bewertet

    Von Govanni eröffnete Diskussionen

    Broker für Globex

    28.08.04, 16:28
    LFGBroker
    CME Globex: Gibt keine Optionen, deshalb auch kein Handel möglich.
    Govanni
    Hallo tradet von euch jemand Optionen auf Devisen-Futures an der Globex. Wenn ja mit welchem Broker? IB bietet ja leider nur den Handel mit den currency futures aber nicht die Optionen darauf an. MfG …

    Optionen auf Devisen über Globex?

    16.03.04, 20:29
    LFGBroker
    Der Handel findet statt bei CME auf dem "Floor". Bild: http://www1.chinadaily.com.cn/en/doc/2003-06/26/xinsrc_446fc425a7a011d787080004230fa702_s.jpg
    Govanni
    Über welche Börse handelt ihr Optionen auf Devisen. Gibt es auch Mini-Optionen auf Devisen.

    Mit IB über Stuttgart handeln!!!!!!!!!!!!!!

    09.03.04, 22:29
    adventurer
    Neulich (vor ~2 Wo) wurde auf einer IB-Präsentation, schon berichet, das die Verhandungen mit Stuttgart auf jeden Fall schon in trockenen Tüchern sind...
    nochNtrader
    Da scheint was in der Pipeline zu sein. Also erst mal abwarten... Stuttgart Stock Exchange (SWB) The Stuttgart Stock Exchange is a regional exchange in the German exchange system. It lists German and …