checkAd
    Duschgel
    Duschgel
    74 Diskussionen |  18,63 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 13.02.24, 16:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 44 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 31.03.2000

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    archie1974
    08.02.24

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Duschgel bewertet

    Von Duschgel eröffnete Diskussionen

    Atmel - Goldman Sachs steigt mit 10 % ein

    12.01.07, 00:30
    Duschgel
    hallo Donni, deinen alten Thread kannst du sicher noch mal reaktivieren, M an einen Mod genügt. Ich hoffe, dass die Chipindustrie ihre Zeit der Überkapazitäten und des Preiskampfs überwunden hat. …
    Donni_Duck
    Hallo Duschgel, es freut mich, dass sich noch andere für Atmel interessieren. Ich halte die Aktie schon seit September 2005 und bin jetzt mit über 150 % im Plus! Die Wende hat sich schon im Oktober …
    8,14USD 0,00 %

    W:O - Clubmitgliedschaft

    23.06.05, 08:49
    printmedien
    Wende dich an Herrn Borchert ! Bild: http://img.wallstreet-online.de/icons/mail.gif s.boschert [W:0] …
    Duschgel
    An wen kann ich mich denn wenden, wenn ich Fragen hierzu habe? Kann leider nirgendwo hier auf der HP etwas finden.

    April, April

    01.04.05, 16:19
    Duschgel
    hahaha, ein Fellfisch :rolleyes: Hat die Evolution uns ausgetrickst? - Sensationeller Fund: Der Fellfisch (ase) Vor einer Woche wurde vor der Küste der Insel Fehmarn eine erstaunliche Entdeckung …
    Duschgel
    mit Nevercomeback-Tours? :eek: :D das hier machen die bestimmt, um die dänische Minderheit zu ärgern: Plattdeutsch erste Amtssprache (pn) - CDU und SPD in Schleswig-Holstein wollen …