checkAd
    GrandmasterJoe
    GrandmasterJoe
    130 Diskussionen |  738 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    ABN MarkteIndex - Von der Nutzung ist dringendst abzuraten

    06.09.08, 13:26
    rene69
    "ABN MarkteIndex - Von der Nutzung ist dringendst abzuraten..." d'accord. am besten noch n threadlink bei den cfds :look:
    power_min
    Wie wäres mit CMC:D

    Highlight...

    29.04.05, 09:48
    greatmr
    danke ;)
    GrandmasterJoe
    Kannseabonniern bei http://www.agora-direct.de/

    Betrug, betrüger, am betrügsten?

    09.05.05, 11:39
    Schimmelbusch
    waren es nicht mitarbeiter der westLB die die HaffaBrüder von einem börsengang überzeugten? war es nicht eine mitarbeiterin der westlb-panmure(london) welche einen faulen kredit für den verkauf der …
    LoggerC
    Deutschland: Paradies der ANALystenmafia :mad: Was hier vor sich geht, das ist weltweit einzigartig. Wir reden hier ja nicht von einem Wert der im Freiverkehr gehandelt wird sondern um einen M-DAX …
    1,740000EUR -7,45 %